Kurzfristige Techniker Termin Verschiebung

Hallo, 

mir wurde Anfang der Woche ein Termin für Freitag zwischen 8-16 Uhr zugeteilt. Da dies ein wirklich sehr ungenauer Zeitpunkt ist musste meinerseits erst abgeklärt werden ob durchgehend jemand in der Wohnung ist, der sich darum kümmern kann. Ist ja auch völlig normal, dass man nicht ununterbrochen daheim is sondern arbeiten muss etc. Lange Rede kurzer Sinn: ich kann nur von 8 bis 13 Uhr in der Wohnung sein um für den Techniker zur Verfügung zu stehen und inzwischen kann ich den Termin nicht mehr selber selbstständig verschieben. Es wäre toll garantiert zu bekommen, dass der Techniker zu eben dieser Zeit kommt bzw eine Terminverschiebung an einen anderen Tag unkompliziert möglich wäre.

Bitte um schnelle Rückmeldung und Hilfe.

@niklas.vogel 

 

Ruf morgen ab 08.00 Uhr die 0800 330 1000 an und lass dich zur Disposition verbinden.

 

Da können die zuständigen direkt schauen, was man für dich tun kann.

geht mit 85%iger Wahrscheinlichkeit voll in die Hose

Telekom hilft Team
Hallo @niklas.vogel,

bitte entschuldige die späte Antwort hier. Hat mit dem Technikertermin alles geklappt? Oder wird noch Hilfe benötigt?

Viele Grüße
Melanie S.