crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.07.2019 11:16
Sehr geehrtes Telekom Team,
leider habe ich in meiner gesamten Straße sehr schwache LTE Versorgung mit entsprechend langsamer Verbindung. Sobald ich jedoch auf meinen Balkon gehe bekomme ich vollempfang LTE, jedoch nur mit ca 25 MBit/s... naja ist halt Band 8 auf 5MhZ. Sobald ich auf meiner Straße gehe, passiert folgendes: Mein Handy springt sofort auf Carrier Aggregation um und ich habe konstant über 200MBits/s! Sollte laut Karte bei mir auch in meinem Haus verfügbar sein! War diesbezüglich auch schon im Telekom Shop und dort sagte mit der Herr dass ich bei geringer Auslastung des Netzes in meinem Haus problemlos 160MBit/s oder mehr empfangen könnte. Jedoch habe ich in meinem Haus meistens nur E und wenn ich mal LTE habe dann immer nur mit 1-2 Balken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer
Ein zweiter Thread ändert nichts am Empfang 😉 bitte in einem bleiben zumal du dort bereits eindeutige Antwort des Teams erhalten hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/LTE-Empfang-sehr-schlecht/m-p/4097471#M199257
18.07.2019 11:26
Dicke Wände? Metallstreben in den Wänden? Metallbedampfte Fensterscheiben? Zu gute Isolierung etc. können den Datenverkehr via WLAN einschränken oder verhindern.
18.07.2019 12:10
23.07.2019 13:47
23.07.2019 17:39
23.07.2019 18:05
24.07.2019 15:51
Mist!
ist denn in naher Zukunft ein Ausbau hier geplant? Hier wäre ein riesiges Feld auf dem man sicher auch einen Mobilfunkmasten plazieren könnte
24.07.2019 16:04
26.07.2019 13:11
09.10.2019 02:25 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 02:32 durch den Autor
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich habe bezüglich dieses Themas bereits einen Thread geschrieben jedoch möchte ich nochmal nachhaken ob nicht doch vielleicht in naher Zukunkft ein Ausbau geplant ist?
Kurz nochmal zur Schilderung:
Outdoor ist sehr schwacher LTE Empfang mit Band 8 in meiner Straße verfügbar und Indoor nur EDGE und sobald ich aus meiner Straße gehe habe ich Band 3 mit 10 MHz + Band 3 mit 20 MHz also Intraband CA mit bis zu 225 MBit/s. Die laut Karte auch eigentlich Indoor und Outdoor in meiner Straße verfügbar sein sollten, jedoch bekomme ich dort NICHT den Empfang der auf der Karte angezeigt wird! Ich bin echt sauer, dass man auf der Netzkarte einfach dreist angelogen wird und mit Leistungen gelockt wird, die die Telekom an diesem Standort nicht erbringen kann!
Liebe Grüße,
Jerome!
@Gelöschter Nutzer
Ein zweiter Thread ändert nichts am Empfang 😉 bitte in einem bleiben zumal du dort bereits eindeutige Antwort des Teams erhalten hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/LTE-Empfang-sehr-schlecht/m-p/4097471#M199257
09.10.2019 05:28
@Gelöschter Nutzer
Karten werden immer mathematisch berechnet. Die anderen beiden Anbieter machen es genauso. Es geht auch nicht anders. Wobei ich die Karte der Telekom noch halbwegs realistisch einschätze
09.10.2019 14:06
Trotzdem würde ich gerne wissen ob hier ein Ausbau geplant ist?
Mit freundlichen Grüßen
Jerome
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.