• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        LTE Empfang seit einigen Tagen fast auf 0

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 25

        Hallo!

        Seit einigen Tagen (2-3) ist mein LTE Emfang gleich 0. Vorher ergab sich ein Downstream von 100.000, jetzt sind es gerade mal 6000. So viel wie nunmal NUR das DSL hergibt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Neu gestartet, sowohl im Interface als auch analog habe ich den Router bereits. Angezeigt werden mir die Daten:

        Downstream
        5888
         kbit/s
        Upstream
        2554
         kbit/s
        Die CellID besagt 29277184.
        RSRP-105
        RSRQ-12

         

         

        Hoffentlich kann mir da geholfen werden. Wie gesagt wurde keine Einstellung geändert und das ganze kam aus dem Nichts.

        Vielen lieben Dank!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 25
        Hallo @realripper,

        @Jonas J. hat mich gebeten, kurz für ihn einzuspringen. Fröhlich Ich werde mir morgen einen Überblick verschaffen. Eventuell werde ich die Kollegen aus der Netztechnik mit ins Boot holen. Ich melde mich morgen wieder bei dir.

        Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        24 ANTWORTEN 24
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 25

        @Dunja Baumgartner  bist noch on?

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 25

        @out of order too  du hast mi gerufa um da komm i brav angeflitzt 🙂💕.. was wünscht du dir von mir 🤔🤔💕 soll i mi hier umguga 👁...grüsle 🙂💕

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 25

        Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @realripper  du hast Hybrid gelle 🙂 .. welchen Hybrid Tarif hast du denn genau un was für ne dsl wurde denn genau bestätigt ..

        dann würde mi no ein paar Sachen interessieren 

        die empfangswerte im Router 

        bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

        dann no das hier 

        findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

        hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

        hast du ne Außenantenne am Router hängen fals ja was für eine ..

        bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich davon bitte au den unteren Teil mit den dsl fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet..grüsle 🙂💕

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 25
        Hallo! Danke Fröhlich
        Ich bin mir gerade nicht ganz sicher welchen Tarif ich habe. Fakt ist halt dass ich bis vor kurzem die 100k stabil hatte.
        Im Routerlog steht nichts von Ausfällen oder Problemen.
        Es gibt nur die eine CellID. Alle Bonding tunnels sind auf "Up".
        Die Firmware ist aktuell.
        Ich habe KEINE Antenne am Router, brauchte ich bislang auch nicht.
        Neu gestartet habe ich ihn wie gesagt heute ein paar Mal. Im Routermenü und per Kabel ausstecken und warten.

        GrüßeFröhlich