• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        LTE Fehler am Hybrid Anschluß - nur noch DSL aktiv

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 46 von 54

        Hallo @Sensemann68,

        ich habe Ihnen in dem Thread "Wo steht mein Funkmast?" geantwortet.

        Viele Grüße
        Svenja Ba.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 47 von 54
        Hallo @Sensemann68,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wissen Sie ungefähr in welcher Richtung der Funkmast mit der Cell ID 28575234 steht? Bzw. in welcher Richtung haben Sie Ihren Router aufgestellt?

        Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 48 von 54

        Hallo @Svenja Ba.,

         

        ich habe selbst auch mal etwas recherchiert. Meiner Meinung nach kann ich eigentlich nur an 2 Masten hängen. Entweder dieser:

         

        52.590296, 9.415123

         

        oder dieser:

        52.582130, 9.393679

        Der Router ist grob gesehen östlich ausgerichtet, daher vermute ich ist der Trefffer der obige. Lässt sich das bestätigen ?

         

        Gruß, Sense

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 49 von 54
        @Sensemann68
        Danke noch mal für die Rückmeldung.

        Leider kann ich den Mast nicht finden. Entweder spinnt meine Karte, oder der Mast ist neu dazugekommen. Ich habe gerade die Kollegen von der Netztechnik mit ins Boot geholt. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

        Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 54

        "Leider kann ich den Mast nicht finden"

        Wenn man Geokoordinaten mit Cell-ID's verwechselt kann das schon mal so sein Zwinkernd