Langsam Reicht es doch oder nicht?!

Gelöst

Liebe Leute,

 

wie oft soll man noch von den netten Mitarbeitern vertöstet und belogen werden? In einem vdsl 50 gebiet nicht mal dsl 1000 liefern zu können ist ja schon allein ein armutszeugnis für die Telekom . Aber dann noch über monate belogen zu werden lässt das fass schon überlaufen. Ständig andere angaben von gründen warum es nicht geht oder versprechen die nicht stimmen . Mal ports voll mal was anderes . Ports seien nachgerüstet worden und wir waren dafür reserviert bzw hab auch öfters nachgerfragt. Alles ein witz. Liebe telekom bitte nennen sie uns mal wahre tatsachen und sagen uns woran es wirklich liegt. Oder wollen sie uns lieber weiter mit LTE router und 15 GB für 50 € ausbeuten? Kundennr ist hinterlegt. Vielen dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marc1997,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Mein Kollege hat dir in diesem http://bit.ly/2BvzwCK Beitrag bereits ausführlich geschrieben, wie die Situation aussieht und was genau verfügbar ist. Ich bitte dich, diese Aussage ernst zu nehmen und bitte dich ebenso, dich an entsprechend zu verhalten. Wir legen wert auf einen höflichen Umgang miteinander. Mehr dazu http://eetiquette.de/ hier.
Glaub mir, wenn wir dir eine schnellere Leitung zur Verfügung stellen könnten, wären wir die letzten, die dir diesen Wunsch abschlagen. Doch leider ist es nicht verfügbar.


Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Marc1997

Warum bleibst du nicht in einem deiner anderen Threads? Da hattest du bereits Kontakt mit dem Team

Beispielsweise:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-findet-Haus-Anschluss-nicht/m-p/325256...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Marc1997

Warum bleibst du nicht in einem deiner anderen Threads? Da hattest du bereits Kontakt mit dem Team

Beispielsweise:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-findet-Haus-Anschluss-nicht/m-p/325256...

weil es monate her ist der Beitrag?!

Hallo @Marc1997

bei einem Bekannten von mir ein ähnliches Problem, aber der hat wenigstens noch seinen alten DSL 16.000 Anschluss.

 

Trotzdem habe ich das mal dem Team gemeldet, bitte etwas Geduld, wird sich bald jemand melden.

 

Gruss -LERNI-


@Marc1997  schrieb:

weil es monate her ist der Beitrag?!



Trotzdem darf man da weiterschreiben und es sind alle Informationen beisammen, so fängt es wieder beim Urschleim am.

Mein absoluter lieblingsthread von @Marc1997 ist immer noch der hier, wo er das halbe Forum gegen sich aufgebracht hat.

 

 

@gwiefterluchs

Den habe ich bewusst nicht verlinkt. 😎

Akzeptier doch endlich das die Telekom keine Wohlfahrt ist und das wir hier bei „so ist es“ sind und nicht bei „wünsch dir was“.

Zur guten Stube gehört auch einfach mal ein „Nein“ zu akzeptieren.

überhaupt dsl ist gut lte istb altbacken

kann passieren

Haha die telekom kassiert lieber geld vom staat um damit gewinn zu erwirtschaften hahahah

Bravo brauchen sie nun einen schnuller?

Hallo @Marc1997,

 


@Marc1997  schrieb:

Bravo brauchen sie nun einen schnuller?


gerne erinnere ich an dieser Stelle an unsere Spielregeln. Danke!

 

Am besten geht es in dem von @der_Lutz geposteten Thread weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-findet-Haus-Anschluss-nicht/m-p/325256...

 

VG

Peuki

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marc1997,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Mein Kollege hat dir in diesem http://bit.ly/2BvzwCK Beitrag bereits ausführlich geschrieben, wie die Situation aussieht und was genau verfügbar ist. Ich bitte dich, diese Aussage ernst zu nehmen und bitte dich ebenso, dich an entsprechend zu verhalten. Wir legen wert auf einen höflichen Umgang miteinander. Mehr dazu http://eetiquette.de/ hier.
Glaub mir, wenn wir dir eine schnellere Leitung zur Verfügung stellen könnten, wären wir die letzten, die dir diesen Wunsch abschlagen. Doch leider ist es nicht verfügbar.


Viele Grüße

Jana K.

@Marc1997schrieb:

Langsam Reicht es doch oder nicht?!

 

Ja!

Der Beitrag war vor 3 Monaten aber yolo . Da eh jeder mitarbeiter was anderes behauptet haha . Ist einfach unfähigkeit der telekom da kann man nichts anderes zu sagen egal . Vielleicht kriegts ja nen anderer anbieter hin . Die telekom fängt ja eh erst an was zu tun wenn sie angst haben das sie keine 50 euro und mehr kassieren können . 

@Marc1997,

dann geh doch zu einem anderen Anbieter und verschone uns mit Deinen Pöbeleien. 😡

ihr flamet ja direkt haha

Auch andere Anbieter, wenn sie nicht seltenerweise selbst mit dem Bagger vorfahren, kochen nur mit Wasser: Sie bestellen auch nur Bitstrom-Vorleistung bei der Telekom. Dort gibt es systembedingt die gleichen Maximalgeschwindigkeiten wie bei der Telekom direkt.

Wenn das wirklich mit der Telekom nix wird und vor dem Hintergrund, daß sowieso ein LTE-Router vorhanden ist: O2 startet in den nächsten Wochen einen ungedrosselten LTE-Mobilfunkvertrag inklusive LTEmax und Telefon allnet-Flat für 59€ monatlich. Sollte sich auch stationär nutzen lassen. Muss halt die Netzabdeckung vor Ort passen.

Moin

 

woher haben sie die info das O2 den tarif bringen wird?

 

lg

marc


@Marc1997  schrieb:

Moin

 

woher haben sie die info das O2 den tarif bringen wird?

 

lg

marc


http://bfy.tw/JU0f


@Marc1997  schrieb:

Moin

 

woher haben sie die info das O2 den tarif bringen wird?

 

lg

marc


Wurde auf den üblichen Portalen veröffentlicht, z.B.:

https://www.teltarif.de/o2-free-unlimited-echte-flatrate/news/73602.html

 

Der Vertrag wird ab morgen erhältlich sein.

Gibts aber nur mit LTEmax biszu 225Mbit/sek.

Dafür dürften die 59€/Mon angemessen sein - insofern die Netzabdeckung vor Ort stimmt.

 

PS: Ich denke, solche Informationen darf man auch hier im Forum veröffentlichen, da die Telekom beim ungefähr vergleichbaren Produkt MagentaMobilXL den stationären Betrieb lt. Kleingedrucktem ja ausschließen will.


@ray16  schrieb:

Dafür dürften die 59€/Mon angemessen sein - insofern die Netzabdeckung vor Ort stimmt.


Nicht nur die Netzabdeckung, bei Telefonica ist die mögliche Bandbreite der Knackpunkt. Heißt Empfang ist super nur tröpfeln die Daten wegen der hohen Auslastung.

 


@der_Lutz  schrieb:



Nicht nur die Netzabdeckung, bei Telefonica ist die mögliche Bandbreite der Knackpunkt. Heißt Empfang ist super nur tröpfeln die Daten wegen der hohen Auslastung.

 


Das ist natürlich örtlich bedingt. Telefonica hat zudem nicht überall die beste Netzabdeckung.

Bei mir hier vor Ort in der tiefsten Provinz gibts super Empfang mit LTE und UMTS, auch indoor. Auch das Netz scheint nicht überlastet zu sein wenn man die gebotenen Geschwindigkeiten mit bestehenden O2free-Verträgen betrachtet.

10km weiter ist freilich mit Telefonica tote Hose.

Muß man halt vorher abklären.

in meinem Fall wärs das aktuell günstigste (und funktionierende) unlimited-Angebot über Funk.

Und viele warten weiter auf eine Renovierung der Call&Surf via Funk-Verträge...ich meine, die Telekom sollte langsam mal in die Hufe kommen und zumindest in unerschlossenen Gebieten ebenfalls unlimited-Verträge via Funk anbieten da ansonsten die Kunden auf Dauer verloren gehen. Der neue O2-Vertrag wird nicht Ende der Fahnenstange sein, die Konkurrenz wird nachziehen - vielleicht ja wenigstens die T-Tochter Congstar?