Antworten
Gelöst

Laut Ausbaukarte VDSL 250MBit möglich bekomme aber nur 50Mbit

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo eigentlich sollte der Ausbau am 16.06.19 Erledigt worden sein.

Habe auch schon vorbestellt leider hat sich bis jetzt noch nix geändert.

Habe immer noch Magenta M obwohl XL laut Ausbaukarte gehen sollte.

Kann da jemand mal nachschauen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @skarabela-christian,

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

Der Ausbau ist noch nicht abgeschlossen. Mitte Oktober 2019 soll alles fertig sein.

Wir melden uns dann bei dir.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
11 ANTWORTEN 11
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Hallo.

 

Bevor du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen hast mit dem Termin zur Schaltung des neuen Tarifs wird sich da auch nichts ändern.

 

Nur weil das planmäßige Ende der 16.06. ist / war, bedeutet das nicht das auch genau zu dem Zeitpunkt alles fertig ist Fröhlich

Wenn dir mein Beitrag weitergeholfen hat darfst du ihn gerne mit Kudos versehen! Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

@skarabela-christian  schrieb:

Hallo eigentlich sollte der Ausbau am 16.06.19 Erledigt worden sein.

Habe auch schon vorbestellt leider hat sich bis jetzt noch nix geändert.

Habe immer noch Magenta M obwohl XL laut Ausbaukarte gehen sollte.

Kann da jemand mal nachschauen?


@skarabela-christian  ab den Zeitpunkt wo der Ausbau komplett abgeschlossen ist dauert es noch gute 3 Wochen bis er buchbar ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Ja das wurde mir auch schon mitgeteilt aber wird das sich Zukunft noch ändern?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Ok habe schon die Befürchtung das die Ausbaukarte falsch ist kann das sein?