Antworten
Gelöst

Laut Ausbaukarte VDSL 250MBit möglich bekomme aber nur 50Mbit

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12

@skarabela-christian  schrieb:

Ja das wurde mir auch schon mitgeteilt aber wird das sich Zukunft noch ändern?


@skarabela-christian  kannst nur öfters probieren 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

@skarabela-christian  schrieb:

Ja das wurde mir auch schon mitgeteilt aber wird das sich Zukunft noch ändern?


@skarabela-christian in der Vorstellung ist ein Datum gestanden wann der Ausbau fertig ist,mit einer Zeitspanne nach denen kannst dich richten 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Hallo @skarabela-christian,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich schon einmal geschaut.
Aktuell ist der größte, buchbare Tarif Magenta Zuhause M, den Du ja schon hast, der L ist bisher nicht buchbar.
Wenn ich auf der Ausbaukarte die Adresse prüfe, die unter der Kundennummer hinterlegt ist, wird mir nur 50 MBit/s Verfügbarkeit angezeigt.

Ich könnte Deinen Anschluss von VDSL 25 auf VDSL 50 umstellen, habe erst einmal aber noch eine Anfrage eingestellt, ob Aussicht auf eine Verfügbarkeit von VDSL 100 besteht. Ich werde mich hier wieder melden, wenn ich eine Rückmeldung habe, und dann schauen wir, was wir machen können.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 12
Hallo @skarabela-christian,

Ich übernehme mal für den lieben Ingo. Deine Anfrage ist bei den Kollegen aus der Fachabteilung platziert. Momentan liegt allerdings noch keine Rückmeldung vor. Sobald wir Näheres erfahren, wirst du selbstverständlich umgehend informiert. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich hier.

Viele Grüße

Dilber S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @skarabela-christian,

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

Der Ausbau ist noch nicht abgeschlossen. Mitte Oktober 2019 soll alles fertig sein.

Wir melden uns dann bei dir.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.