Antworten
Gelöst

Leider T-Offline

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 21

Unabhängig vom FritzOS funktionierten beide Boxen bei meinem Bekannten. 

 

Das Bild habe Ich bei dem Bekannten erstellt um zu beweisen das die Boxen beide synchronisieren. 

 

Bei meinem Anschluss synchronisiert keine von den beiden Boxen.

 

Und was heißt hoffnungslos veraltet? Das FritzOS ist von November 2018, sicherlich nicht aktuell aber auf jedenfall ausreichend um die Funktion zu gewährleisten. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 21

Das Bild dient lediglich als "Beweisfoto" das die Box synchronisiert.

 

Bei diesem Bild war die Box bei einem Bekannten angeschlossen.

 

Zuhause macht Sie das halt nicht. 

 

Die 2. geliehene Box hat das selbe Verhalten gezeigt.

 

Zuhause keine Synchronisation, und bei dem Bekannten kein Problem.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 21

Das angehangene Bild ist irreführend, da war sie bei einem Bekannten angeschlossen.

 

Der Telekommitarbeiter wollte unterstellen das beide Boxen defekt sind.

 

Habe beide woanders getestet.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 21
Lass es einfach sein, wenn du kein Bock drauf hast hier mitzuarbeiten können wir uns das auch einfach sparen.
Melde dich bei der Störungsstelle und klär es da.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 21

@CyberSW 

 

Wie soll ich das verstehen?

 

Kein Bock mitzuarbeiten?