Antworten
Gelöst

Leider T-Offline

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 21

@TBE Basti  schrieb:

@CyberSW 

Wie soll ich das verstehen?

Kein Bock mitzuarbeiten?

Gemeint ist sicherlich, die Vorschläge abzuarbeiten

- neueste Firmware einspielen

- auf Werkeinstellung zurücksetzen

- neu konfigurieren

- die Fehlermeldungen (Router-Log) hier zu posten

Und noch ein Tipp für künftige Beiträge: Man kann den Sachverhalt auch wesentlich kürzer schreiben und Absätze zu machen  schadet auch nicht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 21
Hallo @TBE Basti,

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

Gerne kümmere ich mich darum, dass Sie endlich online kommen.

Wichtig wäre hier schon, dass Sie die Schritte, die @Lois17 einmal zusammengefasst hat, durchführen. Hinterlegen Sie doch zusätzlich noch Ihre Daten in Ihrem Profil, damit ich mir die Leitung auch einmal ansehen kann.

P.S.: Ich habe das angehängte Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Dort war eine Handynummer zu erkennen.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 21

@TBE Basti  schrieb:

Das Bild habe Ich bei dem Bekannten erstellt um zu beweisen das die Boxen beide synchronisieren. 

Das hättest Du hier niemandem "beweisen" müssen, das haben wir Dir auch so geglaubt.

Damit hast Du uns aber alle in die Irre geschickt weil das Photo ein komplett anderes Fehlerszenario suggeriert hat.

Die Firmwareversion 7.01 ist insofern "total veraltet" als sie offenbar an manchen Anschlüssen einen gravierenden Fehler zeigt.

Du solltest unbedingt auf die 7.11 gehen. Die kannst Du auch von da runterladen und dann manuell in der Box installieren

http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7490/deutschland/fritz.os/

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 21

Und seit Deiner neuen Bekanntschaft scheinst Du zum Lyriker geworden sein, der einfache Sachverhalte als Buch verkaufen will.

Und dazu brauchst Du nicht unbedingt Internet. Die Textentwürfe kann man auch zunächst auf Papier bringen.

Hättest Du dies einem Dritten vorgelegt, wäre Dir schnell klar geworden, dass niemand Lust hat, sich in Deiner Wortwüste zu verirren.....

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 21

Hallo @Pascal O. 

Vielen Dank erstmal für das Hilfeangebot.

Da Ich hier ja wie schon bemerkt neu in dieser Community unterwegs bin, weiss ich natürlich nicht welche Daten du noch benötigst. 

Ich werde zusätzlich meine Box resetten und aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen