Antworten
Gelöst

Leider T-Offline

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 21
@TBE Basti bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eine Kundennummer und Mobilnummer hinterlegen, denn erst dann haben wir die Möglichkeit der Prüfung. Die Daten können nur von uns Telekom-hilft Mitarbeitern eingesehen werden. Bitte nach dem Eintragen kurz Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 21

Hallo @Anne W.  Daten sind abgespeichert.

Liebe Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 21
@TBE Basti super, vielen lieben Dank.

Ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass hier schon eine Störungsmeldung erstellt wurde und diese bereits bei den Kollegen vom Außendienst platziert ist. Am 16. Juli zwischen 8-12 Uhr wird sich das ein Techniker anschauen. Den Termin müssen wir abwarten, da bereits alles relevante in die Wege geleitet wurde. Halte mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 21

Danke @Anne W. 

Grüße Basti 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 21

So der Anschluss funktioniert jetzt.

Ich brauchte die Fritzbox nicht resetten und auch das alte FritzOS hat auch nicht gestört. 

Mit freundlichen Grüßen Basti