• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Leidiges Thema VDSL Ausbau

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 91 von 112

        Nabend,

         

        konnte gestern endlich buchen und eine Auftragsbestätigung für den 21.03.2019 bekommen Fröhlich

         

        Habe jetzt noch ein paar Fragen:

         

        1. Muss ich meine SKY Pakete wieder freischalten lassen, nachdem der Tarif umgestellt wurde?

        2. Muss der Magenta Vorteil wieder eingepflegt werden?

        3. Da ich von Hybrid auf Normal umsteige, was passiert mit der SimKarte?

         

        Danke schonmal für die Hilfe

         

        Gruß

         

        Marcel

         

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 92 von 112
        Hallo @Nyuu,

        nein, die Pakete werden 1:1 transferiert.
        Allerdings muss der Magenta Eins Vorteil neu nachgebucht werden, da ja vorher der Magenta Eins Hybrid Vorteil aktiv war.
        Schicken Sie mir am 21. 3. hier kurz einen Reminder, dann buche ich das, sobald der Auftrag im Bestand ist.

        Die SIM Karte kann nach Ablauf des Tarifes in dem SIM-Karten- Himmel geschickt werden. Fröhlich

        Viele Grüße
        Claudia Bö.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 93 von 112

        Nabend @Claudia Bö. ,

         

        da bin ich nochmal. Der Tarif ist geschaltet und funktioniert einwandfrei Fröhlich

         

        SpeedTest.jpg

         

         

         

         

        Jetzt fehlt nur noch der Magenta Vorteil.

         

        Gruß

         

        Marcel

         

         

         

         

         

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 94 von 112

        Nabend,

         

        ich bin es nochmal. Aktuell bekomme ich RTL, VOX etc. nur noch in SD Qualität. FOX z.B geht in HD. Habe wieder das BIG TV Paket gebucht. Habe ich was übersehen?

         

        Habe den Fehler gefunden. Es ist TV anstatt TV Plus gebucht. Kann ich das ändern ohne meine vergünstigungen zu verlieren?

         

        Gruß

         

        Marcel

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 95 von 112
        Hallo @Nyuu,

        den Magenta Eins Vorteil buche ich gleich ein. Ist die Mobilfunkrufnummer die im Profil hier hinterlegt ist, die Nummer, die mit dem Festnetz verknüpft werden soll?

        In BIG TV sind die Sender wie RTL, SAT1, PRO7 nicht in HD enthalten, dafür brauchen Sie das HD Start Paket.
        Bitte einmal hier schauen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-start

        Viele Grüße
        Claudia Bö.