Antworten
Gelöst

Leidiges Thema VDSL Ausbau

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 101 von 121
Ja genau, dass war auch meine Idee.
Wir machen es dann wie besprochen, ich rufe am 13. Mai an und dann rüsten wir nochmal um. Fröhlich

Bis dahin viel Spaß mit dem XL. Wenn etwas zwischendurch sein sollte, einfach hier melden und nach mir rufen.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 121

Hi @Claudia Bö. ,

habe da doch einmal eine Frage. Ist der MagentaVorteil gebucht? Unter Optionen kann ich ihn nicht finden. Auch HD Start taucht gar nicht auf. Komisch.

Gruß

Marcel

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 103 von 121
Huhu @Nyuu,

stimmt, beides nicht da! Ich kümmere mich sofort darum.
Soll die Rufnummer, die auf 587 endet, verknüpft werden?

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 104 von 121

Hi @Claudia Bö. ,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ja bitte auf den Hauptvertrag mit der 587. HD Start funktioniert seitdem ich es gebucht habe, es taucht nur nicht unter den Optionen auf.

Gruß

Marcel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 105 von 121
Alles erledigt. Fröhlich
Wir hören uns im Mai.

Liebe Grüße
Claudia Bö.