Antworten
Gelöst

Leidiges Thema VDSL Ausbau

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 111 von 121
Hallo @Nyuu,

die Optionen wurden erst zum 28. März gebucht, werden also auch erst ab dem Datum aktiv und tauchen erst dann in der Liste auf.

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 121

Danke @Henning H. ,

 

dann weiß ich bescheid.

 

Gruß

 

Marcel

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 113 von 121

Nabend @Claudia Bö. ,

 

 

leider haben Sie vergessen sich bei mir zu melden. Wir wollten den Vertrag umstellen.

 

 

Gruß

 

Marcel

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 114 von 121

Hallo @Nyuu,

 

nein:-), nicht vergessen. Ich hatte Urlaub und bin gerade erst wieder im Büro.

Passt es, wenn wir morgen telefonieren? Ich bin ab 16 Uhr startklar.

 

Viele Grüße

Claudia Bö.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 115 von 121

Nabend @Claudia Bö. ,

 

sehr gerne. Habe morgen frei und bin zu Hause Fröhlich

 

Gruß

 

Marcel