Antworten
Gelöst

Leidiges Thema VDSL Ausbau

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 81 von 121
Hallo @Nyuu,

kein Problem, dann bis zum März.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 121

Hallo @Detlev K.,

 

habe heute die vorbesteller e-Mail bekommen. Wunschtarif zum 11.03.2019 vorbestellen. Bin schon ganz aufgeregt ^^.

 

 

Frühstens zum 01.04.2019 soll der neue Tarif buchbar sein. Bin sehr gespannt, ob es diesmal ohne Probleme funktioniert.

 

Vorbestellung ist raus Fröhlich

 

 

Gruß

 

Marcel 

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 83 von 121
Hallo @Nyuu,

das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Fröhlich

ich wünsche dir schon einmal schöne Festtage.


Grüße Detlev K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 84 von 121

Danke @Detlev K. die wünsche ich dir auch.

 

 

Gruß

 

Marcel

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 121

Hi @Detlev K. und Rest Fröhlich

 

Diesen Modem steht der Ausbau bei mir an Fröhlich 

 

Aktuell ist mir nur folgendes aufgefallen. Habe heute den neuen Speedport Pro angeschlossen und gesehen das meine Leitung "gesunken" ist.

 

Maximale DSL Leistungskapazität:

 

Downstream: 12,6 Mbit/s

Upstream: 2,47 Mbit/s

 

Wie kommt es das die maximal Kapazität von knapp über 17 Mbit/s auf 12,6 Mbit/s gefallen ist? 

Ich weiß leider nicht seid wann das so ist. Es ist mir heute beim Routertausch aufgefallen.

Gott sei Dank holt der neue Router über LTE einiges mehr rein ^^

 

Liegt es daran das hier ein Ausbau stattfindet?

Es läuft alles super auch Entertain geht ohne Probleme.

 

 

Gruß

 

 

Marcel