Leidiges Thema VDSL Ausbau

Gelöst

Schönen guten Tag zusammen,

 

ich bin langsam ein bisschen verwirrt. Ich gucke öfters auf www.telekom.de/schneller nach ob an meiner Adresse VDSL ausgebaut wird. Leider ist dort nie was zu sehen. 

 

Daher hatte ich im letzten Jahr der Telekom eine eMail geschrieben und nachgefragt wann und on bei mir VDSL ausgebaut wird. In der Antwort war  zu lesen das ich mich an meine Gemeinde wenden soll, da alle Ausbauten mit denen Abgesprochen wird. Man selbst könnte nicht sehen wo genau umgebaut wird.

 

Daraufhin habe ich meiner Gemeinde eine eMail geschrieben und dort nachgefragt. Die wiederrum sagten mir das wüsste nur die Telekom.

So viel dazu. Daraufhin habe ich im Chat nachgefragt und dort hieß es Februar 2018. Um mir dies bestätitgen zu lassen habe ich bei der Telekom angerufen und dort nachgefragt. An der Hotline teilte man mir den Mai mit.

 

Aktuell heißt es mitte des Jahres. Ich frage mich jetzt "Was den nun?"

 

Kann mir irgendjemand sagen ob meine Adresse jetzt dabei ist oder nicht? Wäre super zu wissen, was da genau Sache ist.

 

Mein Profil ist ausgefüllt. Aktuell habe ich hier eine 16.000er Leitung + Hybrid.

 

Danke schonmal vorab für die Hilfe.

 

 

Gruß

 

Marcel

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in
Hallo @Nyuu,

die Optionen wurden erst zum 28. März gebucht, werden also auch erst ab dem Datum aktiv und tauchen erst dann in der Liste auf.

Viele Grüße
Henning H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nyuu,

der Verzweiger wird Mitte März freigegeben.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nyuu,

Ihr Verzweiger ist auch für den Ausbau vorgesehen.
Sie werden also von dem Ausbau profitieren können.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nyuu,

in Ihrem Anschlussbereich soll der Ausbau im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.