Antworten
Gelöst

Leihgerät Speedport Hybrid Rückgabe

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, ich habe mein Leihgerät retour gehen lassen. Ende April '18 dürfte in den ersten Maitagen angekommen sein. Auf meiner Mairechnung  wurde noch der volle Betrag abgerechnet. Rechnung abgebucht 29.05.2018. Wäre das nicht schon anteilig abzurechnen? Einlieferungsquittungsbelg vorhanden. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo, danke. Mir wurde erklärt, das in der Junirechnung die buchung geändert würde. Ich war nur verwirrt, weil mir der Eingang des routers per SMS nicht bestätigt wurde. Also abwarten, was in der nächsten Rechnung steht. Gruß 

3 ANTWORTEN 3
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 4

@haehgar  an der Hotline anrufen und sagen Rechnung.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo, danke. Mir wurde erklärt, das in der Junirechnung die buchung geändert würde. Ich war nur verwirrt, weil mir der Eingang des routers per SMS nicht bestätigt wurde. Also abwarten, was in der nächsten Rechnung steht. Gruß 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 4

@haehgar ja das hat sich überschnitten , mit der rechnungsstellung . Wenn er Ende April eingegangen ist und verbucht ist vergehen nochmal mindestens 2 Wochen und dann ist die Rechnung aber schon geschrieben.  Am Juni wird wieder alles i.o sein.