Antworten

Leitung belegt nach Hauskauf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 20

Hallo,

ich habe im Sommer ein Haus gekauft und bei der Telekom einen DSL-Anschluss beauftragt. Nachdem mir kurzfristig ein Technikertermin mitgeteilt wurde, war der Techniker Gestern vor Ort. Leider konnte er den Anschluss jedoch nicht schalten, da er nach Aussage des Technikers noch belegt sei.

Der Vorbesitzer hatte mir bei Kauf mitgeteilt, dass der Anschluss gekündigt wurde.

Nun ist meine Frage, was in dem Fall gemacht werden kann.

19 ANTWORTEN 19
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 20

Gekündigt zu wann? 

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Fritzbox 7590
-------------------------------
MacBook Pro 15
-------------------------------
iPhone X
iPhone SE
Huawei P30 Pro
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 20
Hallo @Okamia,

herzlich willkommen auf unserer Community.

Ich habe mir einen Einblick verschaffen können. Ich muss Kollegen einer anderen Fachabteilung kontaktieren.
Diese sind heute nicht mehr zu erreichen.
Ich kümmere mich morgen darum und melde mich Abends mit einer Info bei dir.

Ich hoffe das ist in Ordnung.

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 20
Hallo @Okamia,

wie versprochen melde ich mich nach Rücksprache mit meinen Kollegen.
Zur Zeit wird euer Fall bearbeitet, sobald alles abgeklärt ist, bekommt ihr per SMS eine Nachricht dazu.
Wenn das geschehen ist, melde dich gerne bei uns wieder, und wir machen einen neuen Techniker Termin aus.:)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 20

Danke für die Rückmeldung. Werden noch Informationen, wie die Kontaktdaten zum Vorbesitzer o. ä. von uns benötigt?