Antworten

Leitung mit Bagger durchtrennt

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 11

Dann wende dich an deinen Provider mit der Störung

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

Oder bitte einen Nachbarn, der Telekom Kunde ist, die Störung zu melden. Sollte schneller an die richtige Stelle gelangen als über deinen Provider.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 11
Eine Störungsmeldung ist auch als Schadensmeldung ohne Kundenbezug möglich, insbesondere bei solchen Ereignissen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @weberhpu,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Ich leite den Kabelschaden gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Dazu benötige ich einige Angaben von Ihnen. Ich werde Ihnen gleich eine private Nachricht schicken. Bitte einmal soweit es geht die Fragen beantworten. Zwinkernd

Viele Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11
Hallo @weberhpu,

vielen Dank für die Nachricht. Zwinkernd Ich habe ein Ticket erstellt und an meine Kollegen vom Außendienst weitergeleitet. Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.