• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Leitung nicht mehr auffindbar! !!

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 29
        So etwas wie Ports auf Vorrat mieten oder sich reservieren lassen geht/gibt es nicht.
        Das ist ein Mythos der schon sehr lange anhält im Internet Zwinkernd
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 22 von 29

        @Kugic

        Den Port nicht zeitnah hergeben - das gibt (oder zumindest gab) es.

        Das ist u.U. auch ein Reservieren... und dann freigeben und sofort wieder zuschlagen...

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 29

        @muc80337_2  schrieb:

        @Kugic

        Den Port nicht zeitnah hergeben - das gibt (oder zumindest gab) es.

        Das ist u.U. auch ein Reservieren... und dann freigeben und sofort wieder zuschlagen...


        Hergeben ist falsch ausgedrückt.

         

        Der Anbieter kündigt halt den Resalevertrag mit der Telekom, ich bin mir hier aber nicht über die Fristen ganz im klaren.

        Müsste ich jetzt nachlesen.

        Aber dadurch kommt es zur Verzögerungen bis neuen Weitergabe oder eben, die Ressourcen wurden schon wieder zum Datum der vorgemerkten Kündigung neu reserviert.

         

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 24 von 29

        @Kugic

        Mir geht es hier ja aber eigentlich um den umgekehrten Fall - die Telekom ist Reseller. Könnte ja sein, dass die Verträge da anders formuliert sind.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 29

        Übrigens habe ich heute eineemail von der Telekom erhalten. Eine Auftragsbestätigung mit der 384 er Leitung. . Und der Ankündigung eines Technikers in zwei Wochen. 

        Ich verstehe das jetzt nicht. Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich diese Leitung annehme. Was tun? 

         

        @muc80337_2 danke für den Tipp, aber der zuhausestart Tarif ist hier auch nicht möglich 😣