Antworten

Leitung nicht mehr auffindbar! !!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 26 von 29

@Kado1  schrieb:

Übrigens habe ich heute eineemail von der Telekom erhalten. Eine Auftragsbestätigung mit der 384 er Leitung.


Falls Du den Auftrag telefonisch oder online gegeben hast, dann hast Du jetzt ein paar Tage, in denen Du drüber schlafen kannst, ob Du Dein gesetzliches Widerrufsrecht ausüben möchtest.

 

Ich weiß - 384 ist übel. Mein Schwager (selbstständig) hat noch nicht einmal das - der hat nur ISDN. Und LTE der Telekom gibt es auch keins. Und LTE von Vodafone hat nicht funktioniert. Er hat jetzt einen Internetzugang via Satellit.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 29

@muc80337_2  danke dir, 

magst du mir verraten, welchen Anbieter dein Schwager fürs Internet hat? 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 29

Hallo,

Provider sind bspw. Astra2Connect oder SkyDSL

Internet per Sat wäre eine Lösung.

manfred3

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 29 von 29

@Kado1

Ich weiß leider nicht, welchen Anbieter er hat - und er ist schlecht erreichbar und meine Schwester hat davon keine Ahnung... D.h. kann ich nicht so schnell/einfach in Erfahrung bringen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite