Leitung tot

Gelöst

Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.

Dankeschön und LG Susanne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @e-sus,

vielen Dank für das Übermitteln der Daten.

Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.

Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wir haben es 18:52 und das ist nicht 21 Uhr.
Wenn irgendwas nicht geht, morgen bei der Störungsstelle melden.

Hallo,

blöde Frage, aber hast du den Router mal neu gestartet? Wenn die Link/DSL Lampe aus ist dann bekommt der Router kein DSL Signal. Ist der Router denn kompatibel?

 

Falls nach 21 Uhr immer noch nichts geht am nächsten Tag eine Störung melden.

upgrade auf XL? Ich würde befürchten, dass du softwareseitig umgestellt wurdest auf einen neuen Port aber keiner am MSAN war um das physisch zu machen ... scheint wohl hin und wieder vorzukommen.

 

Selbst wenn der Router das nicht kann, sollte es ein Fallback geben.

Hallo @e-sus,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Der Grund Ihres ersten Beitrages ist natürlich nicht so schön, allerdings können wir da heute tatsächlich relativ wenig für Sie tun. Wenn Sie morgen früh noch immer keine Verbindung haben, gerne noch einmal kurz melden. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an. Ich bin aber zuversichtlich, das morgen alles so läuft, wie es laufen soll.

Viele Grüße und trotz dessen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.

@Thorsten Sch.  schrieb:
Hallo @e-sus,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Der Grund Ihres ersten Beitrages ist natürlich nicht so schön, allerdings können wir da heute tatsächlich relativ wenig für Sie tun. Wenn Sie morgen früh noch immer keine Verbindung haben, gerne noch einmal kurz melden. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an. Ich bin aber zuversichtlich, das morgen alles so läuft, wie es laufen soll.

Viele Grüße und trotz dessen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @e-sus,

ich habe mir ihre Leitung angesehen. Die Leitung ist weiterhin nicht synchron und ich habe jetzt eine Störungsmeldung für Sie eingestellt. Mögen Sie mir noch ihr Routermodell mitteilen und welche LEDs aktuell am Gerät leuchten?

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.

Sorry fue die spaes Antwort, aber ich durgtd arbeiten...hier wird der 723v genutzt, der ist über einen Splitter mit der Tätigkeit verbunden und lief bis gestern einwandfrei. Die Rückrufe ihrer Hotline brechen beim Versuch mich mit einem Mitarbeiter von Ihnen zu verbinden ihrerseits ab...so langsam werde ich knatschig. LG Susanne

...es leuchten die Power und die WLAN LEDs im Dauergruen...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @e-sus,

vielen Dank für das Übermitteln der Daten.

Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.

Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Perfekt! Dann kann ich Ihnen nur noch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Netz wünschen! Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.