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07.03.2019 18:51
Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.
Dankeschön und LG Susanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2019 17:01
07.03.2019 18:52
07.03.2019 18:54
Hallo,
blöde Frage, aber hast du den Router mal neu gestartet? Wenn die Link/DSL Lampe aus ist dann bekommt der Router kein DSL Signal. Ist der Router denn kompatibel?
Falls nach 21 Uhr immer noch nichts geht am nächsten Tag eine Störung melden.
07.03.2019 18:57
upgrade auf XL? Ich würde befürchten, dass du softwareseitig umgestellt wurdest auf einen neuen Port aber keiner am MSAN war um das physisch zu machen ... scheint wohl hin und wieder vorzukommen.
Selbst wenn der Router das nicht kann, sollte es ein Fallback geben.
07.03.2019 19:57
08.03.2019 06:37
@Thorsten Sch. schrieb:
Hallo @e-sus,
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Der Grund Ihres ersten Beitrages ist natürlich nicht so schön, allerdings können wir da heute tatsächlich relativ wenig für Sie tun. Wenn Sie morgen früh noch immer keine Verbindung haben, gerne noch einmal kurz melden. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an. Ich bin aber zuversichtlich, das morgen alles so läuft, wie es laufen soll.
Viele Grüße und trotz dessen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
08.03.2019 08:01
08.03.2019 15:46
Sorry fue die spaes Antwort, aber ich durgtd arbeiten...hier wird der 723v genutzt, der ist über einen Splitter mit der Tätigkeit verbunden und lief bis gestern einwandfrei. Die Rückrufe ihrer Hotline brechen beim Versuch mich mit einem Mitarbeiter von Ihnen zu verbinden ihrerseits ab...so langsam werde ich knatschig. LG Susanne
08.03.2019 15:48
...es leuchten die Power und die WLAN LEDs im Dauergruen...
08.03.2019 17:01
08.03.2019 17:16
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