crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.09.2017 10:09
Hallo,
ich probiere es nun auch mal auf diesem Channel, vielleicht bewirkt es ja was.
Ich habe einen neuen DSL Vertrag (1&, praktische Gründe, da schon lange dort) von einem Telekomtechniker am
21.9. geschaltet bekommen. Dieser war vor Ort (noch Baustelle, Sanierung sehr altes Haus) und hat direkt an der
alten 'Glocke' am Haus festgestellt, das eine Leitungsverschaltung vorliegt. Am nächsten 'Hop', ca 10 Km entfernt
liegt DSL an, am Haus ist aber weiterhin eine Analogleitung (ca. 60V) messbar.
Dummerweise misst die Technik von 1&1 eine einwandfreies DSL Signal, was ja auch sein kann, nur halt nicht an
meinem Haus, sondern wo auch immer das funktionale Kabel endet. Der Vertrag ist also erfüllt, was ich etwas anders
sehe.
Zwei Versuche eine Störung zu melden, wurden einfach wieder geschlossen. Es wird generell immer verlangt, dass
ich vor Ort sein muss, obwohl dies bei einer verschalteten Leitung völlig irrelevant ist und ich auch mal arbeiten muss...
Habe ich irgendeine Chance, dies von Seiten der Telekom gefixt zu bekommen oder haben Sie eventuell noch einen
Tip, wie ich zu jemandem durchdringen kann, der das Problem verstehen und beheben kann?
Vielen Dank und Grüße,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
du bist bei 1und1, also sind die dafür verantwortlich.
Da die ja bis Mitte der Woche lt. Werbung 'das beste' Netz hatten, muss es doch einfach sein, dein Problem zu lösen.
Gerhard
Hallo,
du bist bei 1und1, also sind die dafür verantwortlich.
Da die ja bis Mitte der Woche lt. Werbung 'das beste' Netz hatten, muss es doch einfach sein, dein Problem zu lösen.
Gerhard
29.09.2017 10:18
Hallo @Michael_W1,
Michael_W1 schrieb:Habe ich irgendeine Chance, dies von Seiten der Telekom gefixt zu bekommen oder haben Sie eventuell noch einen
Tip, wie ich zu jemandem durchdringen kann, der das Problem verstehen und beheben kann?
leider nein, in diesem Fall ist 1&1 der Vertragspartner und als Ansprechpartner in der Verantwortung. Die Telekom kann mangels Kundendaten, bzw. darf auch nicht auf "Zuruf" tätig werden.
Trotzdem viel Erfolg.
VG
Peuki
29.09.2017 10:28
Hallo Michael_W1,
Habe ich irgendeine Chance, dies von Seiten der Telekom gefixt zu bekommen
Nein. Die Telekom darf erst tätig werden, wenn der Vertragspartner einen Auftrag zur Entstörung erteilt. Der Vertragspartner bist nicht Du sondern Vodafone oder QSC oder wenn es sich um einen Resale-DSL handelt 1&1.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Endkunden ohne eine klare Einwilligung des Mitbewerbers ist der Telekom durch den Regulierer verboten.
Viele Grüße
29.09.2017 11:19
Hi,
OK, danke für die Auskunft.
Viele Grüße,
Michael
29.09.2017 14:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.