• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Leitung verschaltet, frühester Techniker erst nach 12 Tagen!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

Hallo,

meine Komplettanschluss ist seid Montag verschaltet und der nächste Techniker-Termin ist erst am Samstag, den 26.05.18. Was soll ich jetzt die nächsten 2 wochen nur tun? Ich bin auf das Internet angewiesen. Fast 2 Wochen muss ich jetzt auf einen Techniker warten, was ich sowieso nicht akzeptiere. Ich bitte um einen schelleren Termin zur Behebung des Problems.

MfG

12 ANTWORTEN 12
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 13
        Hallo @baris61,

willkommen in unserer Community.

Es wird normalerweise immer der frühest mögliche Technikertermin angeboten. Ich schaue mir aber gern mal an, ob es noch einen früheren Termin gibt.

Damit ich Ihren Vertrag finde, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ein und sagen mir im Anschluss hier kurz Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 13

Jeder möchte einen schnellereren Termin was leider oft nicht möglich ist ( Techniker haben Urlaub /werden Krank). Hinterleg im Profil mal deine Daten also Kundennummer und eine Rückrufnummer ( kann nur das Team der Telekom sehen ). Sobald du das gemacht hast meld dich nochmal hier im Beitrag. Am Schnellsten gelangst du dort hin wenn du auf das HIER in meiner Signatur klickst :D

Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart

Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 

Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 13

Erledigt.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 13

Gut dann heisst es jetzt ein wenig warten. 

Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart

Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 

Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.