crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.10.2019 22:04
Hallo!
Wir haben Magenta XL mit einer Drosselung auf 185mbit. Die Leitungskapazität liegt bei 265Mbit laut FritzBox. Warum ist da nicht mehr drin?
Kann mich jemand aufklären?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also Teckniker gemessen am APL kommt 197000 und fritzbox Leitungskapazität zeigt 193.000 also alles gut meine leitung gibt halt nicht mehr ist halt so .
Danke für die Antworten
18.10.2019 22:59 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 22:59 durch den Autor
Was zeigt die FRITZ!Box als verfügbare Datenrate im Onlinemonitor bzw. den Systemmeldungen an?
FRITZ!Box schon mal neugestartet oder wenigstens die PPPoE-Session über den Onlinemonitor neu aufbauen lassen?
03.10.2019 22:24
Hallo,
du solltest mal deine Auftragsbestätigung anschauen. Die wurden sicher nur 175 Mbit/s bestätigt. Demnach ist der Download begrenzt auf das Profil.
03.10.2019 22:51
Danke für deine Antwort! Habe ich denn Chancen auf "mehr"?
03.10.2019 23:00
Eventuell. Prüfe mal in 2-4 Wochen erneut, welche Bandbreite angeboten wird. Bei der aktuellen Buchung war aufgrund der errechneten Dämpfung zumindest nicht mehr buchbar.
03.10.2019 23:10
Wie sollte sich denn die Dämpfung verbessern?
04.10.2019 23:38
Vielleicht bringt der Nikolaus was.
10.10.2019 18:56
10.10.2019 20:19
10.10.2019 20:44
18.10.2019 20:35
Die DSL Geschwindigkeit ist jetzt auch bei 264mbit. Aber es stehen nur 180mbit bei IP4 und IP6 Adresse. Ist der Zugang vielleicht noch auf 175mbit gedrosselt?
18.10.2019 22:59 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 22:59 durch den Autor
Was zeigt die FRITZ!Box als verfügbare Datenrate im Onlinemonitor bzw. den Systemmeldungen an?
FRITZ!Box schon mal neugestartet oder wenigstens die PPPoE-Session über den Onlinemonitor neu aufbauen lassen?
19.10.2019 07:21
Ja ein Neustart hat geholfen! 🤗
19.10.2019 12:31 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 12:31 durch den Autor
Perfekt - vermutlich hätte sogar das reine Neuverbinden über den Onlinemonitor geholfen. Manchmal bekommt der BNG-Shaper die neuen Syncwerte nicht schnell genug mit und übermittelt noch alte Werte im PPPoE Auth-Ack. Hab ich schon öfters erlebt, wenn aufgrund MSAN-Updates Anschlüsse kurzzeitig im Fallback liefen - beim darauffolgenden korrekten Sync wurden vom BNG noch die Fallback-Werte übermittelt.
Viel Spaß mit dem zusätzlichen Speed.
12.12.2019 09:10
12.12.2019 10:05
Die Ursache ist Deine Leitung. Die gibt nicht mehr her.
12.12.2019 10:09
Hatte svdsl verfübar waren 175 und ein monat später war die 250 verfügbar wenn das so ist warum bietet die telekom dann es an die können es doch sehen !!!
Es soll noch ein Techniker laut Telekom im verteiler kasten kontrollieren angeblich wurde da das Profil nicht umgestellt bin mal gespannt .
12.12.2019 10:11
Habe nur 130 meter kupferleitung zum verteilerkasten
12.12.2019 10:12
Und vom verteilerkasten zum broadcom kasten 230 meter glasfaser
12.12.2019 10:19
Du wurdest schon umgestellt, wie Du auf Screenshot sehen kannst.
Was ist denn ein Broadcom Kasten? Meinst Du die Verbindung von Deinem Kvz bis zum Outdoor Dslam? Die Verbindung ist dann Kupfer und nicht Glasfaser. Und bei der Leitungslänge sind die Werte schon ganz gut.
12.12.2019 10:25
Ja broadcom ist dslam 360 meter mist die fritzbox aber dazwischen habe ich noch ein verteilerkasten die sind beide über glasfaser verbunden und vom verteiler nur 130 meter so ergibt beides 360 Es soll ein techniker kommen weil eventuell im kasten noch was vergessen wurde umzustellen wie gesagt meine werte sind gut wil ich quasi nur 130 meter kupfeleitung von 360 Meter !
12.12.2019 10:27
Sonst würde oben nicht 292000 stehen die meisten die 250 haben steht 265000
12.12.2019 10:30
Nein, zwischen den Verteilern (also das Querkabel) ist immer Kupfer und kein Glasfaser. Du hast schon 292000, weil Du das neue Profil bekommen hast.
12.12.2019 10:33
Verfügbarkaeitscheck vorher 175 habe es bekommen jetzt steht auch 250 deswegen habe ich es gekommen !!!!
12.12.2019 13:30
Also neuer stand angeblich läuft bei mir im Hintergrund ein programm namens asia das angeblich täglich mein down erhöt damit ich nicht sofort 292 habe es sonst zu problemen kommen kann stimmt das gibt es sowas soll jetzt 1 woche abwarten aber von 100 auf 175 umstellung gab es nicht hatte soofrt vollen speed
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.