Solved
Leitungslänge beim 35b Profil
2 years ago
Hallo habe auch mal eine Frage bin von profil 17a auf 35b Gewechsel (175 Mbits ) auf 417m ca kann das zu ein Proble füren ?
[Beitrag abgetrennt, Überschrift angepaßt von @olliMD]
6197
0
98
Accepted Solutions
All Answers (98)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1497
0
2
589
0
4
Solved
5503
0
3
1 year ago
158
0
2
Accepted Solution
fdi
accepted by
Marcel M.
2 years ago
@kai-uwe-beer
Kann und kann nicht, aber über 400 m ist schon eine "Hausnummer" für VDSL und SVDSL. weil das Signal und der Effekt von Vectoring mit der Entfernung abnimmt bis zu nicht mehr vorhanden und die Möglichkeit von Störungen über die Strecke auch höher sein können. Also nicht überrascht sein wenn es kein 250er Vollsync gibt oder sogar 175er nur gerade so erreicht wird.
8
25
Load 13 older comments
kai-uwe-beer
Answer
from
fdi
2 years ago
Hallo Nein es läuft Keine Störung bei mir . Techniker war bei der Schaltung von Profil 17a auf 35b da und er meinet laut seiner Messung ist anscheinend ein Fehler auf der A0 Leitung. habe da Angerufen den das geschildert er hat eine Messung gemacht ja die A0 Leitung gut . Jetzt habe die mich von Leitung Kapazität (DSLAM-Datenrate Max)204000 erst auf 175000 dann jetzt auf 125000 runter davor lief die Leitung 14tag ohne Störung. Ich finde es nicht ok das bei Fehlern immer der Schwarze Peter zum Kunden geschoben wird damit Telekom keine Arbeit da Mit hat
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
2 years ago
Hallo @kai-uwe-beer,
ich hatte eben versucht, Sie anzurufen.
Wenn die Verbindung über Nacht noch mal langsamer wurde, hängt dies meist mit der automatischen Profiloptimierung zusammen. Ziel ist dabei immer, die Verbindung stabil zu halten. Die Geschwindigkeit geht dabei allerdings runter.
Wenn der Anschluss im A0-Bereich betrieben wird, besteht grundsätzlich kein anderer Leitungsweg über einen Kabelverzweiger.