Antworten
Gelöst

Lob für Fr. Jennifer K. (Standort Hamburg)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Frau Jennifer K. (Standort Hamburg),

 

Da ich selbst seit vielen Jahren in der internationalen Kundenbetreuung tätig bin, weiß ich wie schwierig es manchmal ist, eine Kundenanfrage in allen Umfängen zu bearbeiten, und den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich möchte mich daher bei Ihnen in aller Form für Ihr persönliches Engagement bedanken. Ohne Ihre fachliche Kompetenz aber auch Ihren persönlichen Einsatz wäre ich heute ein sehr verärgerter Kunde, der seinen Account mit Sicherheit gekündigt hätte.

 

Bitte leiten Sie dieses Schreiben an Ihren direkten Vorgesetzten

 

 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

 

Kadir Dogan

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Mitarbeitername gekürzt CG HAMAPA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@KadirD,

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@KadirD,

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!