Lob für Telekom Service Mitarbeiter

Gelöst

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich einmal einen Grund habe den Service der Telekom zu loben.

Meistens geht man frustriert aus einem Telefonat mit den Mitarbeitern heraus. Gestern ist mir aber doch tatsächlich passiert,

dass ich für mein Anliegen nacheinander zwei Mitarbeiter in der Leitung hatte, die hochkompetent und zudem noch freundlich mein Anliegen lösen konnten,  was zuvor bei anderen Kollegen als nicht machbar galt.

Die Mitarbeiter haben mir erlaubt dass ich sie namentlich benennen darf.

Es war dies einmal Herr L. S. aus Kiel und zum anderen Herr W. F. mit Sitz in Rottweil.

Auf diesem Weg also noch mal besten Dank für den Support.

 In einer zusätzlichen Vertriebsangelegenheit konnte mir ebenso kompetent und in der Art sehr angenehm, Herr Y.  E. B.  aus Frankfurt  helfen.

Auch Ihm ausdrücklich nochmal  auf diesem Weg meinen herzlichen Dank.

Huber

 

Datenschutz ! Namen von Mitarbeitern editiert @dunikohler 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Frank91,

 

willkommen in der Community.

 

Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen. Daher editiert.

Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
www.telekom.de/lob

So erreicht es auch die Mitarbeiter und deren Vorgesetzte zuverlässig und diese freuen sich bestimmt.

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Frank91,

 

willkommen in der Community.

 

Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen. Daher editiert.

Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
www.telekom.de/lob

So erreicht es auch die Mitarbeiter und deren Vorgesetzte zuverlässig und diese freuen sich bestimmt.

 

VG kws

Herzlich willkommen @Frank91 

 

Ein Lob kann sehr gerne hier hinterlegt werden www.telekom.de/lob ! Dort kommt das Lob beim Chef/Teamleiter an und beim benannten Mitarbeiter der sich sicherlich über das nette Lob freut 

 

Viele Grüße 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Frank91 
und Willkommen in der "Telekom hilft Community"



Danke auch für Deinen positiven Beitrag.

Lob kann ausgesprochen werden hier => http://www.telekom.de/lob

Dort kann auch der Mitarbeiter namentlich erwähnt werden.
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Telekom hilft Team
Guten Abend @Frank91,

vielen Dank für das tolle Lob an meine Kollegen.

Das ist wohl wahr, dass man im Kundenservice selten ein Lob zu lesen/hören bekommt. Mich freut es immer wieder solche Zeilen lesen zu dürfen. Da Sie die Namen meiner Kollegen notiert haben, dürfen Sie gerne den genannten Link verwenden. Dann kommt das Lob auch jeweils an der richtigen Stelle an.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Super, dass es für mein Problem eine telefonische Hotline gibt! So konnte mein Problem schnell gelöst werden. Ich hatte ein Problem mit meinem neuen Entertain Media Receiver --> Sprache wurde nicht MITgeladen.

Ich musste nicht lange in der Warteschlange warten und nach kurzer Schilderung des Problems und einigen Rückfragen konnte Herr Struth das Problem identifizieren (altes HDMI-Kabel) und das Problem wurde gelöst. Es gab sogar einen Rückruf! Super gut, kompetent und schnell gelöst. DANKE Herr Struth! Ich bin seit über 30 Jahren Kunde der Telekom, habe nie gewechselt und immer wieder überzeugen mich die fachliche Kompetenz der technischen Mitarbeiter und Qualität & Services T-Netzes.  

Hallo @barbara-vetter,

vielen lieben Dank für die äußerst freundlichen Worte. Genau dies ist der Anspruch, den jeder von uns hat - nämlich unsere Kunden glücklich zu machen.

Das Lob konnte ich soeben beim richtigen Kollegen platzieren. Er konnte sich noch gut an Sie erinnern und sendet Ihnen ebenfalls liebe Grüße. Er hat sich sehr über das Feedback gefreut.

Lieben Gruß Simone W.