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17.07.2018 18:38 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 19:37 durch den Autor
Heute wurde mein Tarif von "Magenta ZuHause M Entertain Premium" (50.000) auf "MagentaZuHause L mit TV Plus" (100.000) umgestellt. Alles klappte super. Um ca. 02:00 Morgens wurde auf Grund von BNG die Drosselung (60.000/12.400) aufgehoben und die Neusynchronisation fand mit verfügbarer Bitrate von 99,7Mbits und 40,7Mbits statt. Das neue TVPlus klappt auch alles ohne Probleme. Nur liebe Telekom, der "Hauch" von Kritik ist der, dass ich seit Tarifwechselantrag immer zuhören bekommen habe, ...der Techniker kommt... mmhh... ok dachte ich, wer weiß warum. Drei SMS im Abstand von 2 Tagen. Heute kam der Techniker.
Er schaute mich an und meinte, "hier war ich doch schon mal"...
Ich meinte, "Japp" ...
Er: "Neuanschluß?"...
Ich: "Nein"...
Er: "Anbieterwechsel?"...
Ich: "Nein!"..."Tarifwechsel"
Er: "Warum bin ich dann hier?"...
Ich: "Ja, das frage ich mich auch!"
Er: "Auftrag ist Bereitstellung"...
Ich: "Nee, Tarifwechsel.... alles funktioniert super, ohne Probleme"
Er: "Tschüß"
...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch treu Telekom! Und Danke für diesen unkomplizierten Tarifwechsel!
Anbei ein Speedtest des neuen Tarifes.
LG Schwarzer Ast
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Schwarzer Ast schrieb: ...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch Treu Telekom! Und Danke für diesen unkomlpizierten Tarifwechsel!
17.07.2018 18:41
@Gelöschter Nutzerdanke für den Beitrag. (ist ernst gemeint!)
Gruß Andi
17.07.2018 19:20
Könnte eventuell ein kürzlich behobenes Problem sein. Wurde der Auftrag eventuell über einen Partnershop o.ä. gegeben?
17.07.2018 19:34
Nein, war online auf der Telekom-Seite nach einem Verfügbarkeitscheck. Da ich gesehen hatte, dass das Vectoring aktiviert wurde.
17.07.2018 19:45
@Gelöschter Nutzer Das freut mich zu hören das es so reibungslos geklappt hat.
Lieber nen Techniker wenn man keinen braucht als kein Techniker wenn man einen braucht.
Könntest in deinem alten Thread als abschluss noch auf diesen hier verlinken.
17.07.2018 19:48 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 19:49 durch den Autor
Weiß net, ob ich den wirklich abschließen sollte, da ich ja ein Zyxel Modem vorgeschalten hatte, da die Sync-Verluste des 7490 noch sporadisch da sind. Mit dem Zyxelmodem funktioniert es bisher alles super. Oder meinst auf Grund dessen sollte ich ihn abschließen?
Schwarzer Ast schrieb: ...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch Treu Telekom! Und Danke für diesen unkomlpizierten Tarifwechsel!
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