Lob mit einem Hauch von Kritik

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Heute wurde mein Tarif von "Magenta ZuHause M Entertain Premium" (50.000) auf "MagentaZuHause L mit TV Plus" (100.000) umgestellt. Alles klappte super. Um ca. 02:00 Morgens wurde auf Grund von BNG die Drosselung (60.000/12.400) aufgehoben und die Neusynchronisation fand mit verfügbarer Bitrate von 99,7Mbits und 40,7Mbits statt. Das neue TVPlus klappt auch alles ohne Probleme. Nur liebe Telekom, der "Hauch" von Kritik ist der, dass ich seit Tarifwechselantrag immer zuhören bekommen habe, ...der Techniker kommt... mmhh... ok dachte ich, wer weiß warum. Drei SMS im Abstand von 2 Tagen. Heute kam der Techniker.

Er schaute mich an und meinte, "hier war ich doch schon mal"...

Ich meinte, "Japp" ...

Er: "Neuanschluß?"...

Ich:  "Nein"...

Er: "Anbieterwechsel?"...

Ich: "Nein!"..."Tarifwechsel"

Er: "Warum bin ich dann hier?"... 

Ich: "Ja, das frage ich mich auch!"

Er: "Auftrag ist Bereitstellung"...

Ich: "Nee, Tarifwechsel.... alles funktioniert super, ohne Probleme"

Er: "Tschüß"

...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!

Ich bleibe euch treu Telekom! Und Danke für diesen unkomplizierten Tarifwechsel!

Anbei ein Speedtest des neuen Tarifes.

 

LG Schwarzer Ast

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Gelöschter Nutzer!


Schwarzer Ast schrieb: ...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch Treu Telekom! Und Danke für diesen unkomlpizierten Tarifwechsel!

Danke dir für deine freundlichen Worte und das du uns auch weiter gewogen bleibst. Fröhlich Hat etwas von einem „Stammtisch mit dem Techniker“. Zwinkernd Ja, ist nicht im Sinne des Erfinders gelaufen.

Vielen Dank auch, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu schreiben.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzerdanke für den Beitrag. (ist ernst gemeint!)

Gruß Andi

Könnte eventuell ein kürzlich behobenes Problem sein. Wurde der Auftrag eventuell über einen Partnershop o.ä. gegeben?

Gelöschter Nutzer

Nein, war online auf der Telekom-Seite nach einem Verfügbarkeitscheck. Da ich gesehen hatte, dass das Vectoring aktiviert wurde.

@Gelöschter Nutzer Das freut mich zu hören das es so reibungslos geklappt hat.

 

Lieber nen Techniker wenn man keinen braucht als kein Techniker wenn man einen braucht.

Könntest in deinem alten Thread als abschluss noch auf diesen hier verlinken.

Gelöschter Nutzer

Weiß net, ob ich den wirklich abschließen sollte, da ich ja ein Zyxel Modem vorgeschalten hatte, da die Sync-Verluste des 7490 noch sporadisch da sind. Mit dem Zyxelmodem funktioniert es bisher alles super. Oder meinst auf Grund dessen sollte ich ihn abschließen?

 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Gelöschter Nutzer!


Schwarzer Ast schrieb: ...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch Treu Telekom! Und Danke für diesen unkomlpizierten Tarifwechsel!

Danke dir für deine freundlichen Worte und das du uns auch weiter gewogen bleibst. Fröhlich Hat etwas von einem „Stammtisch mit dem Techniker“. Zwinkernd Ja, ist nicht im Sinne des Erfinders gelaufen.

Vielen Dank auch, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu schreiben.

Greetz
Stefan D.