Lte masten in meiner Nähe

Gelöst

Hallo , ich habe seit kurzem Hybrid u d mich würde interessieren wo bei uns der lte Mast steht . Kann mir da jemand n Tipp gegen wie u d wo ich das finden kann ??

 

 

vielen Danke im Voraus 

 

mfg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Gnuschke!


Gnuschke schrieb: Hallo , ich habe seit kurzem Hybrid u d mich würde interessieren wo bei uns der lte Mast steht . Kann mir da jemand n Tipp gegen wie u d wo ich das finden kann ??

@Chill erst mal hat schon einen guten Link gepostet – danke Dir. Fröhlich Da Sie, wie von @Dunja Baumgartner vorgeschlagen, noch nicht im Funkmastthread geschrieben haben, antworte ich mal kurz- und schmerzlos hier. Zwinkernd

Es gibt zwei Sender:

#1 Cell-ID 30801664 funkt mit LTE800 und steht ca. 800 Meter westsüdwestlich.
#2 Cell-ID 29368322 sendet mit LTE1800und steht ca. 2,5 Km nordwestlich von Ihnen.

Greetz und frohe Ostern
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend @Gnuschke 

bitte frag hier  hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten Un lass glei die im router stehende cell id uf Überlastung Un Beeinträchtigung überprüfen 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Gnuschke!


Gnuschke schrieb: Hallo , ich habe seit kurzem Hybrid u d mich würde interessieren wo bei uns der lte Mast steht . Kann mir da jemand n Tipp gegen wie u d wo ich das finden kann ??

@Chill erst mal hat schon einen guten Link gepostet – danke Dir. Fröhlich Da Sie, wie von @Dunja Baumgartner vorgeschlagen, noch nicht im Funkmastthread geschrieben haben, antworte ich mal kurz- und schmerzlos hier. Zwinkernd

Es gibt zwei Sender:

#1 Cell-ID 30801664 funkt mit LTE800 und steht ca. 800 Meter westsüdwestlich.
#2 Cell-ID 29368322 sendet mit LTE1800und steht ca. 2,5 Km nordwestlich von Ihnen.

Greetz und frohe Ostern
Stefan D.