Magenta 2 m Hyprid

Hallo! Habe Magenta TV S mit Hyprid m (2) bekomme seit 3 Monaten höchstens 18 . Technik meinte LTE Mast ausgefallen wird umgestellt auf höhere Leistung anderen Funkmast bekommen der lässt nur 10 zu das heißt 12 DSL und 10 LTE . Also bin ich seit 3 Monaten auf S (16 /16)runtergestuft.Wann bekomme ich wieder mehr Speed ? 

### Kunden und Tarifinformationen
- Tarif:
- LTE Speedoption gebucht? Wenn ja, welche?

 

### Infos zur Internetverbindung
- Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?:
- Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?:
- Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben)
1. DSL & LTE:
2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):

### Infos zum Router:
- Firmwareversion des Routers: Konfigurationsmenü / Systeminformationen
- Letzter Neustart vom Router:
- Externe Antenne: ja/nein

### DSL - Informationen
- Actual Data Rate (Up- und Downstream)
- Anzahl der Fehler (Up- und Downstream)
- CRC
- HEC
- FEC

 

### LTE - Informationen
- Cell ID
- RSRP
- RSRQ


### Bonding Tunnel - Informationen
- LTE Tunnel
- DSL Tunnel
- Bonding

Die Informationen der letzten drei Abschnitte finden Sie bisher nur im versteckten Menü vom Speedport Hybrid. Um dies zu öffnen, loggen Sie sich bitte zuerst ins normale Konfigurationsprogramm ein, und rufen dann in einem neuen Tab den Link http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de auf.

Fehlerbeschreibung [inkl. evtl. Fehler- und Routersystemmeldungen (aber unbedingt persönliche Infomationen wie Ihrer Rufnummer vorher löschen!)]:

Als Ich den Hyprid Vorteil hatte bräuchte Ich nicht s  von diesen Dingen da lief es meist 40 bis 50 konstant

@Sven19 

 

Füll das bitte noch aus.

 

Was ist mit dem M1 Hybrid Vorteil passiert?

Garantierte Bandbreite ist nur die aufm DSL Anschluss.
LTE kann was ankommen, muss aber nicht.

Vertragsverlängerung dann weg Habe Business Hyprid Vorteil bekommen 10 Euro für Europa Flat dazu wollte das ändern hab dann wieder s bekommen und dann könnte Ich Speed M buchen der läuft nicht Router schon oft neugestartet Kabel getrennt jetzt würde ich wieder den Vorteil nehmen m läuft nicht wie gesagt Mast wird umgestellt hat man mir gesagt Das ist so trotzdem zu wenig . Speedport Pro

 

@Sven19 

 

Wenn der (business) Hybrid Vorteil nicht fehlerhaft rausgeflogen ist, gibt's ihn nicht wieder.

 

Den Rest musst du noch einmal erklären

 

In ganzen Sätzen 📣

Hallo @Sven19 

Problem gelöst ?

Wenn ja wie ?

Wenn nein = warum beantwortest Du nicht die bereits gesttellten Fragen von @Mächschen ?

Gruß

Waage1969