Antworten
Gelöst

Magenta Eins Hybrid buchen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 13

Hallo @volker.defries

@Stefan D. ( :coffee: ) ist morgen wieder da :wink:
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

@Waage1969

danke für die Info Fröhlich

@Stefan D.
Mittlerweile steht fest das es an dem nicht übereinstimmenden Namen gelgen hat und wir haben einen neuen Versuch gestartet. Mal sehen ob es diesmal funktioniert. wenn es wieder scheitert bleibt noch die Möglichkeit das Vodafone das "De" an den Vornamen angehängt und nicht als Teil des Nachnamens gespeichert hat. Blöderweise sind bei dem Namen diverse Kombinationen möglich...

Gruß

Volker

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 13
@volker.defries

volker.defries schrieb: Blöderweise sind bei dem Namen diverse Kombinationen möglich...

Ja, die Namen müssen schon passen und ich hoffe, dass es jetzt im zweiten Anlauf was wird. Stimmt, es gibt Namen, die viele Möglichkeiten bieten. Wenn das auch nur leicht abweichend gespeichert wurde, kann das einen Rattenschwanz nach sich ziehen.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

@Stefan D.

oh ja...Versuch Nummer drei.

Immerhin hatte ich jetzt bei Vodafone jemanden für den es kein Problem war die Daten zu korrigieren. Alle Daten abgestimmt und danach den dritten Versuch über die Telekom Hotline gestartet. Es bleibt spannend...

Gruß

Volker

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 13
@volker.defries danke für das Feedback. Fröhlich Dann bleibt es wirklich spannend und wir warten auf weitere Meldungen. Mein Kollege @Stefan D. ist am Freitag wieder im Hause, aber sollte sich vorher was ergeben dann einfach melden.

Liebe Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.