• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Magenta Eins nicht möglich

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

        ich wollte mich über das komplette Magenta Eins informieren,

        Wir haben einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag.

        Alles so wie es sein sollte (gleiche Adresse, Name....) denke ich.

        Allerdings sagt die Prüfung das man uns aktuell nichts anbieten kann.

        Wir möchten das Fernsehen dazubuchen bzw. aktivieren. Eigentlich, so kann ich es auch unter meinen Vertragsdaten sehen, ist es schon dabei. Wieso gibt es das für uns dann trotzdem nicht???

        2 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @s-schmidhofer,

        ich kann mir das auch gerne anschauen, können Sie dazu bitte Ihr Profil ausfüllen. Den Link dazu, finden Sie in meiner Signatur. Melden Sie sich bitte anschließend hier noch einmal kurz.

        Viele Grüße
        Harald K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.