Antworten

Magenta Eins nicht möglich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich wollte mich über das komplette Magenta Eins informieren,

Wir haben einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag.

Alles so wie es sein sollte (gleiche Adresse, Name....) denke ich.

Allerdings sagt die Prüfung das man uns aktuell nichts anbieten kann.

Wir möchten das Fernsehen dazubuchen bzw. aktivieren. Eigentlich, so kann ich es auch unter meinen Vertragsdaten sehen, ist es schon dabei. Wieso gibt es das für uns dann trotzdem nicht???

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @s-schmidhofer,

ich kann mir das auch gerne anschauen, können Sie dazu bitte Ihr Profil ausfüllen. Den Link dazu, finden Sie in meiner Signatur. Melden Sie sich bitte anschließend hier noch einmal kurz.

Viele Grüße
Harald K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.