Antworten

Magenta Hybrid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Hallo Anne W. , besten Dank!

Ich bin mit einem 1800er Mast verbunden, Cell ID ist 31861763. Den 800er kann ich auch empfangen, habe aber auf dem 1800er tatsächlich volle Leistung. Was mich nur wundert ist, daß mein nächster Nachbar Hybrid buchen kann, während mein Nachbar auf der anderen Straßenseite es nicht kann. Die beiden Häuser stehen 20m auseinander, deshalb ist das etwas schwer nachzuvollziehen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 13
@georgfabricius ah okay, dann ist das der Turm in Hamm/Sieg, dieser hat LTE1800. Dieser ist aber schon etwas weiter entfernt und liegt eigentlich nicht im Einzugsgebiet. Wird eine externe Antenne genutzt? Unabhängig davon können die Nachbarn es trotzdem nicht buchen Zwinkernd

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 13

@georgfabriciusschrieb:

Die beiden Häuser stehen 20m auseinander, deshalb ist das etwas schwer nachzuvollziehen.

Irgendwo muss die Grenze laufen und da sie rechnerisch ermittelt wird ist sie auch gnadenlos.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Ja, externe Antenne. Aber auch ohne externe Antenne habe ich nahezu volle Leistung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 13
@georgfabricius bist du denn auch ohne externe Antenne mit dem Turm verbunden?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.