Antworten
Gelöst

Magenta L - Nur ca. 10 Mbit Download im LAN obwohl 114.000 anliegend - Job (Home Office) steht auf der Kippe :-(

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 73

@Mächschen Ist ein Cat.6 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 73

@moniac  schrieb:

@Mächschen Ist ein Cat.6 

Passt schon mal, ist es mit 10 Mbit S, 100 Mbit oder 1 Gbit/s verbunden?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 73

@Mächschen Im Menü des Smart 3 konnte ich sehen, dass es 1 Gbit/s war. Im Smart 1 kann ich es nicht sehen (bzw. weiß nicht, wo ich es sehen kann...)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 73

@moniac 

Expertenansicht aktivieren vielleicht?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 73

@moniac 

Also wenn ich mir deine Speedtests anschaue sind das doch mehr als 10 Mbit die du hast.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.