Magenta M plus EntertainTV

Gelöst

Warum zahle ich für Internet M plus EntertainTV zusammen ohne Receiver rund 50 Euro statt 44,95 Euro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo MK.E,

vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, melde dich, wenn
du weitere Fragen hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum zahle ich für Internet M plus EntertainTV zusammen ohne Receiver rund 50 Euro statt 44,95 Euro

Hi @MK.E ,

 

auf deiner Rechnung sind doch die einzelnen Positionen aufgeführt. Mal dort nachschauen.

 

Ich vermute die Miete für den Router mit 5 Euro.

 

Gruß

fdi

@MK.E 

 

bitte nur einen Thread für dein Problem öffnen!

Miete Router ist extra, zahle insgesamt 55 Euro 

@MK.E 

 

Hast du vielleicht Entertain TV Plus?

 

 

Was ist plus?

Auf der Rechnung steht nicht plus

@MK.E 

 

Entertain TV Plus ist mit mehr HD-Programmen z.B. bei den Privaten.

 

Entertain ist aber nun durch Magenta TV abgelöst worden, ist also noch ein Alttarif

 

 

Privaten sind nicht in HD

Warum solltest du 44,95 bezahlen?
Du bezahlst das, was damals die Telekom mit dir vereinbart hatte und diesen Preis findest du auf der Auftragsbestätigung.

Stimmt, habe grade nachgesehen. Bei der aktuellen Werbung kann ich allerdings von 49,95 Euro nichts erkennen sondern nur 44,95 Euro. Muss ich somit als jahrelanger Altkunde mehr zahlen als Neukunden nach 24 Monaten?

@MK.E 

Ja.

Puh, dann muss ich wohl zu Vodafone wechseln. Unglaublich 

@MK.E 

 

da bist du aber auch nur "einmal" Neukunde.

 

Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, das dieses Spiel überall so läuft, egal on Netz, Mobil oder Strom und Gas usw. Wenn du nur die "billigen" Preise haben willst, dann stelle dich auf ewiges Hopping da ein.

Der Standardtarif muss nach dem Anfangsbonus für alle gleich sein. Ich meine darüber wird auch grade diskutiert. Der Tarif müsste nach meinem Verständnis angepasst werden. Wie bei Gas usw. auch.

Telekom hilft Team
Hallo @MK.E,

der Preis aus deiner Auftragsbestätigung gilt. Angebote und Aktionen gibt es immer wieder mal. Wenn es danach ginge, müsse man wahrscheinlich alle paar Monate den Preis anpassen.
Hier sind aber für dich als auch für uns Laufzeiten zu berücksichtigen.

Gerne biete ich dir an, dein Profil mit den notwendigen Daten zu befüllen damit wir schauen können ob wir dir noch was gutes tun können. Fröhlich
Gib mir doch kurz Rückmeldung, sobald die Daten drin sind.

Beste Grüße
Julia U.

@MK.E  schrieb:

Der Standardtarif muss nach dem Anfangsbonus für alle gleich sein. 



Sagt wer?

Wäre es sinnvoll, wenn ich zwei Jahre zu Vodafone Wechsel und dann zur Telekom zurückkehre. Ich würde doch dann nach der Startermässigung nur noch 44,95 Euro zahlen statt wie jetzt 49,90 Euro, oder?

Telekom hilft Team
@MK.E,

ich hatte dir ja schon angeboten, dass wir uns die aktuellen Angebote mal gemeinsam anschauen. Leider wurde dein Profil noch nicht befüllt. Besteht Interesse?

Beste Grüße
Julia U.

Profil angelegt 

@Julia U. du kannst loslegen

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo MK.E,

vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, melde dich, wenn
du weitere Fragen hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.