Antworten
Gelöst

Magenta S bringt nur 40% Leistung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 24

@Wolfgang K.1  schrieb:

Der Wert stammt vom Speedtest.


Und warum verweigerst du hartnäckig die Fragen nach der garantierten Leistung und vor allem, was im Router ankommt?

Über Sinn oder vielmehr Unsinn der Speedtests kannst du ja gerne googeln.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 24

Hier die Leistungsbeschreibung, die wohl bekannt sein dürfte https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/161543/1/Leistungsbeschreibung...

Am Router habe ich keine geänderten Einstellungen vorgenommen, da er noch der gleiche ist, den ich bisher auch benutzt habe. In der Anleitung zur Umstellung des Anschlusses war davon auch keine Angabe vorhanden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 24

@Wolfgang K.1 

Entweder du willst Hilfe, dann liefere die Synchronisationswerte und die zugesicherte Bandbreite oder du bist hier falsch.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 24

In welchen Unterlagen soll ich die denn finden? 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 24

@Wolfgang K.1 

Die Synchronisation steht im Router die zugesicherte Bandbreite in der Auftragsbestätigung.