Antworten
Gelöst

Magenta S bringt nur 40% Leistung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 24

@Wolfgang K.1  ?? Das ist keine Auftragsbestätigung 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 24

Hallo @Wolfgang K.1 ,

ja, da steht doch auch: minimal 6304 Mbit/s

und weniger hast Du doch nicht, oder verstehe ich das jetzt falsch?

(Abgesehen davon, dass auf Deinem Bild kein Zusammehang zu einem Tarif zu erkennen ist)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 23 von 24

Jetzt habe ich den "Fehler" entdeckt. Zwischen dem Angebot für meinen Anschluss und der Realität durch technische Unmöglichkeit nach Abschluss des Vertrages ergibt sich ein erheblicher Unterschied. angekündigt wird das Maximum von bis zu 16000 kBit und geliefert wird zum gleichen Preis max. 6016 kBit. Und alles zum gleichen Preis. So produziert man dann sehenden Auges Kundenzufriedenheit im großen Stil.

Allen, die mir geholfen haben diesen Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit des Leistungsangebotes der Deutschen Telekom zu entschlüsseln sage ich recht herzlichen Dank dafür.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 24

@Wolfgang K.1  schrieb:

Jetzt habe ich den "Fehler" entdeckt. Zwischen dem Angebot für meinen Anschluss und der Realität durch technische Unmöglichkeit nach Abschluss des Vertrages ergibt sich ein erheblicher Unterschied. angekündigt wird das Maximum von bis zu 16000 kBit und geliefert wird zum gleichen Preis max. 6016 kBit. Und alles zum gleichen Preis. So produziert man dann sehenden Auges Kundenzufriedenheit im großen Stil.

Allen, die mir geholfen haben diesen Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit des Leistungsangebotes der Deutschen Telekom zu entschlüsseln sage ich recht herzlichen Dank dafür.

Die Telekom hat verschiedene Kategorien bei den Tarifen gebildet mit verschiedenen Bandbreiten.

Oder soll die Telekom einen 6,0 einen 8,6, einen 9,3 -Tarif usw. anbieten? Wenn technisch mehr möglich wäre würdest du mehr bekommen. Deshalb heist es ja "bis zu ....".