Magenta Schnellstart Datenvolumen

Gelöst

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.

Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:

Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?

 

Danke schonmal für die Antworten Zwinkernd

 

Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat Fröhlich

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @moritzhahn1503,

das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.

Besten Gruß
Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Soweit ich weiß sollen die 30 GByte vier Wochen halten (zumindest aber zwei) ohne Zubuchung weiteren Datenvolumens - das ist halt nur ein behelfsmäßiger Internetzugang.

Ich weiß das es nur für den Übergang ist Fröhlich ich würde halt trotzdem gerne die nächsten zwei Tage weiterhin Internet haben Fröhlich

 

Ich bin Zocker und es hat sich ergeben das ich das Volumen brauchte, deshalb ist es jetzt auch schon verbraucht.


@moritzhahn1503  schrieb:

Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?



Der Kundendienst kann dir einen Voucher für neues Volumen zukommen lassen, die Grenzen dabei wurden wohl in letzter Zeit auch aufgeweicht, was aber bei dir jetzt genau möglich ist kann nur das Team sagen.

@moritzhahn1503 

Das hatte ich schon so verstanden.

 

Das muss sowieso ein Teamie entscheiden - ich wollte Dich nur darauf vorbereiten, dass die Antwort auch eine Ablehnung sein könnte bzw. ein "ich kann Dir aber erst ab x.2.2019 neues Datenvolumen aufbuchen"

Reicht es hier zu warten bis sich jemand meldet oder muss ich mich per Chat/Telefon an den Kundenservice wenden?

Das wäre ja auch kein Problem Zwinkernd Dann müsste ich halt mal 2 Tage ohne Internet auskommen, was auch kein Beinbruch wäre. Ich Wollte nur mal nachgefragt haben, was da evtl. möglich ist.

Im Chat geht es in geschätzt 95% der Fälle schneller.

Hier geht es dafür in geschätzt 95% der Fälle gründlicher.

Ich werde einfach warten bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @moritzhahn1503,

das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.

Besten Gruß
Marcel M.

Ich habe eine E-Mail bekommen. Danke. Ich natürlich wieder....habe grade schon mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben, der wollte das auch machen...Hoffe da geht jetzt nix durcheinander. Entschuldigen sie die Umstände und meine Ungeduld. @Marcel M. 

Vielen Dank für das schnelle erledigen

Wenn zwei gleichzeitig dasselbe tun, ärgert sich der dritte.^^

Mehr Infos
Variante vom Spruch: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte."

 

Stellt das jetzt ein Problem dar? Traurig War mal wieder zu ungeduldig^^


@moritzhahn1503  schrieb:

Stellt das jetzt ein Problem dar? Traurig War mal wieder zu ungeduldig^^


Nur wenn Du den Voucher noch nicht erhalten haben solltest. Zwinkernd

Ich habe den Voucher von @Marcel M. erhalten. Von daher nehme ich an wird die Anfrage des Mitarbeiters im Chat auf eine Fehlermeldung des Systems hinauslaufen. 

@moritzhahn1503,

kein Problem. Falls du zwei unterschiedliche Codes erhältst, dann ist nur einer gültig. Möglicherweise kommt aber auch nur ein Code an - also kein Grund zur Sorge.

Viele Grüße
Marcel M.

Ich danke für die Schnelle Hilfe.

 

Ich habe nur einen Code erhalten Fröhlich

 

Einen schönen Abend noch!

Dann war das nicht gleichzeitig genug. Zwinkernd

 

Auch einen schönen Abend. Fröhlich