Magenta Schnellstart nachladen

Gelöst

Hallo,

wir haben das Magenta Schnellstart bekommen, da unser Hausanschluss noch nicht aktiv war. Dieser ist immer noch nicht aktiv aber unser Datenvolumen ist aufgebraucht. Am Telefon meinte man, dass wir dieses kostenlos nachladen können. Aber wo und wie???

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @EileenBöhme @boehme.eileen,

ich habe gerade mal in meinem System nachgeschaut und festgestellt, dass heute Morgen schon dein Datenvolumen aufgeladen wurde. Der Code wurde Dir auf deine E-Mail Adresse geschickt.

Gruß Timur K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @EileenBöhme ,

 

das kannst du über die Hotline 0800 3301000 machen, im Normalfall dürfen die Mitarbeiter das aber nur alle 4 Wochen.

 

Gruß

fdi


@EileenBöhme  schrieb:

....... Aber wo und wie???

 


Hier.

 

Nur kann anonymen Teilnehmerinnen nicht nachhaltig weiter geholfen werden.

Es ist zwingend notwendig, die Telekom-Kundendaten im Profil zu hinterlegen - dann geht's in der Regel auch vor Ablauf der Frist.

Hab ich hierunter hinterlegt Verlegen

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @EileenBöhme @boehme.eileen,

ich habe gerade mal in meinem System nachgeschaut und festgestellt, dass heute Morgen schon dein Datenvolumen aufgeladen wurde. Der Code wurde Dir auf deine E-Mail Adresse geschickt.

Gruß Timur K.