crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2019 21:39
Hallo,
wir haben das Magenta Schnellstart bekommen, da unser Hausanschluss noch nicht aktiv war. Dieser ist immer noch nicht aktiv aber unser Datenvolumen ist aufgebraucht. Am Telefon meinte man, dass wir dieses kostenlos nachladen können. Aber wo und wie???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2019 14:19 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:20 durch den Autor
Hallo @EileenBöhme @boehme.eileen,
ich habe gerade mal in meinem System nachgeschaut und festgestellt, dass heute Morgen schon dein Datenvolumen aufgeladen wurde. Der Code wurde Dir auf deine E-Mail Adresse geschickt.
Gruß Timur K.
19.10.2019 21:58
Hi @EileenBöhme ,
das kannst du über die Hotline 0800 3301000 machen, im Normalfall dürfen die Mitarbeiter das aber nur alle 4 Wochen.
Gruß
fdi
20.10.2019 20:17
@EileenBöhme schrieb:....... Aber wo und wie???
Hier.
Nur kann anonymen Teilnehmerinnen nicht nachhaltig weiter geholfen werden.
Es ist zwingend notwendig, die Telekom-Kundendaten im Profil zu hinterlegen - dann geht's in der Regel auch vor Ablauf der Frist.
20.10.2019 22:42
Hab ich hierunter hinterlegt
21.10.2019 14:19 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:20 durch den Autor
Hallo @EileenBöhme @boehme.eileen,
ich habe gerade mal in meinem System nachgeschaut und festgestellt, dass heute Morgen schon dein Datenvolumen aufgeladen wurde. Der Code wurde Dir auf deine E-Mail Adresse geschickt.
Gruß Timur K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.