Antworten
Gelöst

Magenta TV App verbindet sich seit heute nur kurz mit Chromecast.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 25

Das Streaming in der App auf dem Tablet funktioniert. 

Zattoo streamt auf Chromecast. 

Woran liegt es, was tun? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 25
Hallo zusammen, ich habe vor 10 Minuten die Info bekommen, dass das Streaming über Chromecast wieder funktioniert. Könnt Ihr das einmal testen und ein Feedback geben? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 25

Funzt wieder - Danke 

24 ANTWORTEN 24
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 25

Ich habe das selbe Problem seit heute.... chromecast geht nicht, es kommt nur kurz das Titelbild von magenta tv, dann springt er wieder zurück.... andere software geht einwandfrei über chromecast... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 25

Ich habe das gleiche Problem, Netflix unde alle anderen Dienste kann ich streamen über Chromecast, nur die Magenta TV App funktioniert nicht. Es wird bei mir auch nur ganz kurz der Startbildschirm am TV angezeigt und dann ist schluß.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 25

Ich habe das gleiche Problem seit heute 😥

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 25

Mir geht es genauso, der Versuch sich mit dem Chromecast zu verbinden wird immer abgebrochen. Neuinstallation der App sowie des Chromecast helfen nicht! HILFE

Jörg