Gelöst

Magenta TV Fehler F20135

vor 6 Jahren

Hallo zusammen

hier wurde schon mehrfach über das Problem des Mediareceivers gesprochen. Bei der Erstinstallation erscheint nach Download der aktuellen Software        Anmeldung nicht möglich, F20135 versuchen Sie es später erneut. Einige Lösungsvorschläge die helfen sollten, ausschalten, Resetknopf halten oder Router neu starten, helfen mir nicht. Wenn es doch so scheint ein Telekomproblem zu sein, welches schön öfter aufgetreten ist warum bitte wird da nicht schnellstens Abhilfe geschaffen? Nachdem ich über 30 min. in der Hotline festsaß, nun der Versuch eines eingestellten Rückrufes.

Nur habe ich ein wenig Sorge, dass mir dort auch wirklich geholfen wird, wie schon bei vielen anderen Beiträgen geschrieben ist Hilfe nicht wirklich hilfreich.

ergo ???? keine Ahnung wer hilft???

Grüße triggi

30352

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @triggi,

      ich bin gerne zur Stelle.
      Magst du dein Profil befüllen, damit ich durchrufen und wir zu einer Lösung kommen können?

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      Edit:

      Und vielen Dank für die Mithilfe. Das hilft uns, sowie auch unseren Kunden!

       

      Edit2:

      Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass der richtige Receiver bereits geordert wurde.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ilario wie besprochen melde ich mich gleich noch mal bei Dir 😄

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ilario besten Dank für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich den Tarif umgestellt, sodass Du ab dem 13. Juli 2022 dann auch über die MagentaTV Box schauen kannst. Es tut mir leid, dass bei dem Umzugsauftrag MagentaTV einfach raus genommen wurde Traurig Warum das passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Daher danke auch für dein Verständnis. 

       

      Den Retourenschein für den MR 400 habe ich Dir ebenfalls per E-Mail geschickt und für den Speedport Smart 1 die Selbstentsorgung ausgewählt. Du bekommst daher jetzt ein paar E-Mails.

       

      Bezüglich Mobilfunk meldet sich meine liebe Kollegin @Carolin L. am Mittwoch gegen 20 Uhr bei Dir, dann könnt ihr mal unverbindlich sprechen.

       

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen und guten Abend, @Ilario 

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Passt es dir später oder aber morgen besser? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1993

    0

    10

    in  

    251

    0

    2

    in  

    1530

    0

    2

    in  

    76

    0

    13