Magenta TV abstürze

Gelöst

Habe seit Wochen immerwieder Ausfälle.  Warum.bekommt das keiner in den Griff ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Maddin13589_1,

du stehst ja bereits mit uns in deinem ersten Beitrag "Magenta TV absturz" in Kontakt. Bitte bleibe bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.


Viele Grüße 
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Maddin__  schrieb:

Habe seit Wochen immerwieder Ausfälle.  Warum.bekommt das keiner in den Griff ?


@Maddin__  Mit was? Welche Geräte sind vorhanden? Sind Powerline vorhanden? 


@Maddin__  schrieb:

Habe seit Wochen immerwieder Ausfälle.  Warum.bekommt das keiner in den Griff ?


Erwartest du bei dieser tollen Problembeschreibung wirklich Hilfe ?

Selbst bei ausführlicher Beschreibung gibt es keine Hilfe.  


@Maddin__  schrieb:

Selbst bei ausführlicher Beschreibung gibt es keine Hilfe.  


Wenn du das schon im Voraus weist, wozu schreibst du dann überhaupt hier im Forum ?

@Thunder99 faszinierend wie immer gleich nach powerline gefragt wird.  Sowohl mit als auch ohne.  Beide Male in 24 Std Bis zu 28 Ausfälle.  

@Käseblümchen  weil ich es kann.  Und um andere davor zu warnen sich mit dem Magenta farbenen T einzulassen.  Zwei Techniker Termine.  Keine Besserung.  Den beim dritten Termin ist der Techniker gar nicht erst erschienen.  


@Maddin__  schrieb:

@Thunder99 faszinierend wie immer gleich nach powerline gefragt wird.  Sowohl mit als auch ohne.  Beide Male in 24 Std Bis zu 28 Ausfälle.  


@Maddin__  Und warum wird ein neuer Beitrag erstellt wenn es um das gleiche geht dann hätte ich mir die Frage sparen können und @Käseblümchen

Hier geht es weiter und sonst nirgends 

 

Link 

Weil in dem anderen Post ja keiner mehr schreibt.  Also neu.  

Hier meldet sich keiner.  Nicht mal der Techniker ist erschienen.  Einfach nur das letzte der "Verein". @Thunder99 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Maddin13589_1,

du stehst ja bereits mit uns in deinem ersten Beitrag "Magenta TV absturz" in Kontakt. Bitte bleibe bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.


Viele Grüße 
Melanie S.