Magenta Zuhause - Anschluss nicht bereitgestellt

Gelöst

Hallo,

meine für heute angekündigte Bereitstellung des Abschlusses hat nicht stattgefunden.

Meine Fragen:

- Wann erfolgt die Bereitstellung?

- Was können sie mir in der Zwischenzeit anbieten? Habe Magenta Schnellstart, aber das hält nicht ewig.

Vielen Dank fürs Kümmern!


@GünterFaßbach  schrieb:

....... Magenta Schnellstart, aber das hält nicht ewig...........


.....geht aber nachzubuchen, nur nicht unendlich.

Das ist keine Lösung...


@GünterFaßbach  schrieb:

Das ist keine Lösung...


Doch, eine Übergangslösung.

 

Hast du denn mal die Hotline kontaktiert warum die Bereitstellung nicht erfolgte?

Kam einfach der Techniker nicht oder wurde der Termin abgesagt? Oder musste gar kein Techniker kommen und der Anschluss läuft theoretisch?

Schreib doch einfach ein paar mehr Fakten.

Bereitstellung war für gestern angekündigt.

Techniker vor Ort nicht erforderlich.

Im Nachverfolgungslink stand gestern, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde und ein neuer Termin vereinbart wird.

Und nein, die teuren Datenpakete zum Nachladen von Schnellstart auf meine Kosten sind leider keine Lösung.

 


@GünterFaßbach  schrieb:

und ein neuer Termin vereinbart wird.


Hast du deshalb einmal angerufen?

 


@GünterFaßbach  schrieb:

die teuren Datenpakete zum Nachladen von Schnellstart auf meine Kosten sind leider keine Lösung.


Einen Voucher fürs Schnellstart kann dir auch das Team zusenden da ist halt etwas Geduld gefragt.

@GünterFaßbach 

habe einen Tipp ffür dich bezüglich:


@GünterFaßbach  schrieb:

[...]

Und nein, die teuren Datenpakete zum Nachladen von Schnellstart auf meine Kosten sind leider keine Lösung.


Wenn du es schaffst mit einer Datenpaketladung 28 bis 30 Tage hin zu kommen, dann kannst du nach dieser Zeit in deinem schon existenten Schellstart-PaketThread um eine Kulanzaufladung für den gleichen Zeitraum nochmals bitten. Begründung: Anschlusstermin hat sich ohne dein Zutun so verschoben, dass du weiterhin auf diese Versorgung angewiesen bist.Das kann man ca alle Monat ein Mal machen, maximal 5 Mal. Nach 6 Monaten der Erstaktivierung schaltet sich die SIM komplett ab, müsste dann durch eine andere ersetzt werden, was ich nicht für dich wünsche.

@Sherlocka 

mittlerweile ist das nachbuchen durchs Team aller 14 Tage möglich.

Nach welchen Kriterien sich das allerdings richtet ist mir nicht bekannt.

 

Ich denke auch dass hier die Klärung der Bereitstellung im ersten Schritt das drängendere Problem ist.

Anschluss funktioniert 👍