Antworten
Gelöst

Magenta Zuhause - Anschluss nicht bereitgestellt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

meine für heute angekündigte Bereitstellung des Abschlusses hat nicht stattgefunden.

Meine Fragen:

- Wann erfolgt die Bereitstellung?

- Was können sie mir in der Zwischenzeit anbieten? Habe Magenta Schnellstart, aber das hält nicht ewig.

Vielen Dank fürs Kümmern!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Anschluss funktioniert 👍

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

@GünterFaßbach  schrieb:

....... Magenta Schnellstart, aber das hält nicht ewig...........


.....geht aber nachzubuchen, nur nicht unendlich.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Das ist keine Lösung...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@GünterFaßbach  schrieb:

Das ist keine Lösung...


Doch, eine Übergangslösung.

 

Hast du denn mal die Hotline kontaktiert warum die Bereitstellung nicht erfolgte?

Kam einfach der Techniker nicht oder wurde der Termin abgesagt? Oder musste gar kein Techniker kommen und der Anschluss läuft theoretisch?

Schreib doch einfach ein paar mehr Fakten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Bereitstellung war für gestern angekündigt.

Techniker vor Ort nicht erforderlich.

Im Nachverfolgungslink stand gestern, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde und ein neuer Termin vereinbart wird.

Und nein, die teuren Datenpakete zum Nachladen von Schnellstart auf meine Kosten sind leider keine Lösung.