Antworten

Magenta Zuhause Hybrid M zu langsam

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Schönen guten Tag.

Ich habe seit ein paar Wochen Magenta Zuhause Hybrid M mit der LTE 2 Option und bin mehr als Unzufrieden damit.

Ich habe 1,34 MBit im Download und 6,08 MBit im Upload.

Da ich Berfulich auf ein Funtionierendes Internet angewiesen bin ist das mehr als Ärgerlich.

Ich hoffe hier Abhilfe zu finden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vertrag gem §119 BGB zu Kündigen.

Mfg Hall

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7
Hallo @nastasiahall89,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.

Ich schaue mir deinen Anschluss mal an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

@nastasiahall89  schrieb:

Schönen guten Tag.

Ich habe seit ein paar Wochen Magenta Zuhause Hybrid M mit der LTE 2 Option und bin mehr als Unzufrieden damit.

Ich habe 1,34 MBit im Download und 6,08 MBit im Upload.

Da ich Berfulich auf ein Funtionierendes Internet angewiesen bin ist das mehr als Ärgerlich.

Ich hoffe hier Abhilfe zu finden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vertrag gem §119 BGB zu Kündigen.

Mfg Hall


@nastasiahall89  immer mit den Drohungen. Bei Hybrid steht dir 0 MBit Zugewinn zu.

Welcher Tarif ist es genau laut Auftragsbestätigung. 

Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?

Wurde schon eine Störung gemeldet

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

@nastasiahall89  schrieb:

 

Ich hoffe hier Abhilfe zu finden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vertrag gem §119 BGB zu Kündigen.

 


Nur weil du nicht wusstest, was für einen Vertrag du da abschließt, obwohl du dazu nur die Auftragsbestätigung hättest lesen müsse ?

 

Ob da §119 BGB greift, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

 

Oder wird die in der Auftragsbestätigung garantierte Bandbreite nicht geliefert ?

Dann sähe das ganze natürlich anders aus.

Sinnvoller wäre dann aber eine Klage auf Vertragserfüllung.

 

 

 

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Servus Tabea.

Erstmal vielen Dank dafür das Du versuchst mir Behilflich zu sein!

Ich habe die Kundennummer im Profil ergänzt. Hoffe das Hilft Dir erstmal weiter.