Antworten

Magenta Zuhause Hybrid M zu langsam

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 7
Hallo @nastasiahall89,

ich würde gerne zu dem ganzen mit dir telefonieren wollen. Wann bist du denn am besten erreichbar? Ich würde dich auch noch darum bitten deine Rückrufnummer in deinem Profil zu hinterlegen.

Beste Grüße
Tabea L.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 7

@nastasiahall89  schrieb:

Ich habe seit ein paar Wochen Magenta Zuhause Hybrid M mit der LTE 2 Option und bin mehr als Unzufrieden damit.

Ich habe 1,34 MBit im Download und 6,08 MBit im Upload.


Klingt mehr nach MagentaZuhause M Hybrid (2) als nach MagentaZuhause M Hybrid.

Der mit der "(2)" hat auf der Festnetzseite nur einen ADSL2+ Anschluss. Und bei dem kann - siehe Auftragsbestätigung - die garantierte Mindestgeschwindigkeit (das ist das, was nicht über LTE kommt) ziemlich gering sein.

 

Es gibt keine "LTE 2" Option.

Es gibt nur eine "(2)" Option für die Festnetzseite - die besagt, dass ganz sicher nicht mehr als 16 Mbit/s drin sind. Und häufig noch nicht einmal das:

 

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite