Antworten
Gelöst

Magenta Zuhause Hybrid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine Frage des neuen Hybrid Programm der Telekom. Mein Vater hat sich bereits bei der Hotline erkundigt ob es das Programm auch bei uns verfügbar wäre. Dort wurde ihm allerdings nur gesagt, dass es das bei uns nicht gibt. Jetzt lautet meine Frage: Warum ?

Ich möchte meine Daten nicht hier einfach angeben allerdings kann ich jemanden der mir hierbei helfen kann die wichtigsten Daten zukommen lassen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian K.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
Hybrid ist ein Tarif, kein Programm.
Die wichtigsten 3 Gründe
1. man muss im Vermarktungsgebiet wohnen
http://blog.telekom.com/2014/11/28/telekom-startet-hybrid-tarife/
2. AnnexJ muss verfügbar sein (oder Vdsl)
3. Call & Surf via Funk muss verfügbar sein
Ist das bei Dir der Fall?
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
Hybrid ist ein Tarif, kein Programm.
Die wichtigsten 3 Gründe
1. man muss im Vermarktungsgebiet wohnen
http://blog.telekom.com/2014/11/28/telekom-startet-hybrid-tarife/
2. AnnexJ muss verfügbar sein (oder Vdsl)
3. Call & Surf via Funk muss verfügbar sein
Ist das bei Dir der Fall?
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
Zu 1. Also ich wohne in Nrw und das gehört zu den Vermarktungsgebiet dazu
Zu 2. Ich weis nicht genau wo ich das mit AnnexJ überprüfen kann aber ich weis dass wir kein VDSL haben bei 2k
Zu 3. Laut Verfügbarkeitscheck gibt es bei uns Call & Surf via Funk
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6
Wenn sie dir sagen, es geht nicht, musst du es erst einmal glauben.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6
Bei 2k könnte es daran liegen, dass kein AnnexJ buchbar ist und somit auch kein IP.