Antworten
Gelöst

Magenta Zuhause L auf 50Mbit Upload erhöhen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich habe den Magenta Zuhause L Tarif letztes Jahr abgeschlossen.

Dort gab es 100Mbit Download und 40 MBit Upload.

 

Ich habe durch Zufall gesehen, dass Magenta Zuhause L nun mit 50 Mbit Upoad angeboten wird.

 

Da ich ja nun auch Magenta Zuhause L habe, wäre meine Frage wie bei mir auf 50Mbit Upload erhöht werden kann?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hi @chipito ,

 

die 50Mbit Upload bekommst du nur an einem Glasfaseranschluß, nicht über DSL, da sind es die 40Mbit.

 

Gruß

fdi

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@chipitoWo? der liegt normal bei 40000

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hi @chipito ,

 

die 50Mbit Upload bekommst du nur an einem Glasfaseranschluß, nicht über DSL, da sind es die 40Mbit.

 

Gruß

fdi

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Ja, hab DSL. 

Danke für die Info.

 

Ich hatte über die Telekomhomepage einen Leitungscheck gemacht und da spukte er mir 100/50 aus. Deswegen war ich etwas verwirrt.

 

Aber wenn die 50Mbit Upload ausschließlich am Glasfaseranschluss gehen, dann ist das eben so.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

@chipito 

Du kannst den Hybrid L nehmen, damit sind es theoretisch 80 Mbit Upload.