Antworten

Magenta Zuhause L zu XL - Warum seid Ihr besser?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 27

Vielen, lieben Dank an Alle! Ich freue mich, dass meine Frage am Ende des Tages, wenn schon nicht vom Telekom-Service, dann von Usern erstgenommen wurde. 

Ich bin tatsächlich ein "Never change a running System"- Mensch, brauche aber für's Home Office eine bessere Leitung. Nun kommt noch hinzu, dass ich gestern gelesen habe, dass der notwendige Router für XL (Smart 3) Verbindungsprobleme hat. Scheint als ob ich tatsächlich über meinen Schatten springen und einen anderen Anbieter versuchen sollte. So schwer es auch fällt.

Mir ist bewusst, dass die auch nicht perfekt sind, aber wenn ich so oder so Probleme bekommen kann, und das was ich im Endeffekt bekomme wirklich gleich ist, dann ärgere ich mich zumindest für weniger Geld Zwinkernd 

Nochmal Danke für die Hilfe!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 27
Hallo @flavius_7,

selbstverständlich wird dieser Thread auch von uns ernst genommen. Allerdings tue ich mich etwas schwer mit Selbstbeweihräucherung. Natürlich finde ich, dass unser Kundenservice der beste Kundenservice ist.
Allerdings weiß ich auch, dass jeder mal einen schlechten Tag hat - auch die Kollegen an der Hotline. Das ist natürlich keine Entschuldigung für Unfreundlichkeit oder Auflegen.

Außerdem bieten wir neben dem besten Netz auch noch die beste Community, wie Sie ja auch gesehen haben. Fröhlich
Klar wird jetzt der erste um die Ecke kommen, der sagt: "Das muss sie ja auch sagen, schließlich ist sie Mitarbeiterin der Telekom."
Aber ich versichere Ihnen, dass muss ich gar nicht. Ich sage das, weil ich das genau so empfinde. Ich hätte ja schreiben können, dass ja hier schon etliche Argumente gefallen sind und Sie ja offenbar auch nicht wirklich wechseln möchten, da es eben ein "running System ist".

Um das Ganze aber nachhaltig zu untermauern, hinterlegen Sie doch mal Ihre Daten im Userprofil, damit ich Sie auch telefonisch vom besten Service überzeugen kann. Fröhlich
Persönlich kann ich das nämlich auch ganz gut.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 27

@Claudia Bö.

Vielen Dank. Die Daten sind nun hinterlegt. Nur nochmal zur Info: es geht mir nicht darum, welcher Kundenservice der Beste ist. Die Erfahrung mit der Hotline wurde nur mit in die Waagschale geworfen, da ich bereits am Erwägen war zu wechseln. Es geht mir darum, was die Telekom mir mehr bieten kann, dass den höheren Preis bei (scheinbar) gleicher Leistung gegenüber der Konkurrenz rechtfertigen würde. Ich weiß, das hört sich immer nach rheorischer Frage an, ist es aber nicht. Wenn ich überzeugt wäre, dass ich mehr Leistung bei Euch bekomme, würde ich über einen Wechsel nicht nachdenken.

Nochmal Danke für die Antwort Fröhlich

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 27

@flavius_7:

Wollte nur noch kurz erwähnen das es keine "Router-Bindung" gibt, du kannst also auch einen anderen Router anstatt den Smart 3 verwenden. (Zum Beispiel eine Fritte :P)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 27

@Claudia Bö.  schrieb:
Um das Ganze aber nachhaltig zu untermauern, hinterlegen Sie doch mal Ihre Daten im Userprofil, damit ich Sie auch telefonisch vom besten Service überzeugen kann. Fröhlich
Persönlich kann ich das nämlich auch ganz gut.

Liebe Claudia, also bisher habe ich noch keinen Rückruf erhalten unzufrieden Bis auf den 1. Fehlversuch vor 7 Tagen, der auf die Mailbox ging und in dem mir ein neuer Versuch am nächsten Tag versprochen wurde - auf den ich immernoch warte - überzeugt mich der "beste Service" jetzt noch nicht so.