Antworten

Magenta Zuhause L zu XL - Warum seid Ihr besser?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 27
Hallo @flavius_7,

Irgendwie scheint das Universum gegen uns zu sein. Traurig
Ich habe es nun auch noch einmal versucht, aber leider auch nur Ihre Mailbox erreichen können.

Vielleicht ist es an dieser Stelle doch sinnvoller, wenn wir uns für ein Telefonat verabreden. Wann sind Sie heute telefonisch unter der angegebenen Rückrufnummer erreichbar?

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 27

@Lea C. 

Ich war leider selbst im Kundengespräch. 10 Minuten später wäre ich wieder zu erreichen gewesen Traurig Jetzt wäre ich erreichbar.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 27
Hallo @flavius_7,

es tut mir leid, dass es mit dem Rückruf nicht mehr geklappt hat.

Wann sind Sie generell gut zu erreichen? Geben Sie mir gerne Zeiträume an, wo es am besten passt, sodass ich Ihren Rückruf hier terminieren kann.

Viele Grüße

Martina H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 27

@Martina H.  Nach 18 Uhr. Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 27
Hallo @flavius7,

danke für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass es dieses Mal geklappt hat und wir zu Ihrem Festnetzanschluss erst einmal alle offenen Fragen klären konnten.

Bezüglich Ihres Handy-Tarifs meldet sich gleich nochmal ein Kollege von mir telefonisch.

Viele Grüße

Martina H.